Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.05.2021 um 10:54
@Bundeskanzleri
Wurdest Du nicht zuletzt in Ulm, um Ulm und um Ulm herum gesehen?

Anzeige
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.05.2021 um 10:54
@Senigma
Netter Versuch :D
Nein :)
Aber Bundesland stimmt :Y:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.05.2021 um 10:56
@Bundeskanzleri
Soll das hier wirklich verraten?


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.05.2021 um 10:56
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Soll das hier wirklich verraten
:note:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.05.2021 um 10:59
Echtes Kneipenwetter :trollbier:


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.05.2021 um 10:59
@grizzlyhai
Stimmt :trollbier:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.05.2021 um 11:00
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Das war ne Fehlplanung..
D.h. es muss nachgebessert werden?
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Betriebsrestaurant
Das ist gut, wir leider nicht mehr.
In der Stadt gibt es allerdings viele Möglichkeiten. Aber ist natürlich teurer als in der Kantine, und nicht unbedingt gesünder.
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Soll das hier wirklich verraten?
Kannst es ja spoilern 😅


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.05.2021 um 11:01
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Kneipenwetter
Ich muss gleich mal überprüfen, ob Herr Nairobi wieder am Ratzen ist...Er hat sich gestern noch bis 1 Uhr den Eurovision Song Contest reingezogen.


1x zitiertmelden
Soulfire Diskussionsleiter
Profil von Soulfire
anwesend
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.05.2021 um 11:02
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Echtes Kneipenwetter :trollbier:
Wohl wahr. 🙂
@KAALAEL
@grizzlyhai
:trollbier:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.05.2021 um 11:02
@Soulfire
:trollbier:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.05.2021 um 11:03
Zitat von nairobinairobi schrieb:Er hat sich gestern noch bis 1 Uhr den Eurovision Song Contest reingezogen.
Danach braucht man 2 Tage Schlaf. Ich habe aus Versehen reingeschaut und die Französin gesehen. Mir tun jetzt noch die Ohren weh ....


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.05.2021 um 11:05
@Bundeskanzleri kann nicht mitfeiern, die muss zur Beichte. Heute ist der einzige Tag, wo der Pfarrer 15 Stunden am Stück Zeit hat :troll:


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.05.2021 um 11:06
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:die muss zur Beichte. Heute ist der einzige Tag, wo der Pfarrer 15 Stunden am Stück Zeit hat :troll:
Die arme Sau.
Wenigstens ist Messwein da :troll:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.05.2021 um 11:07
@EnyaVanBran braucht nicht zur Beichte, weil kein Pfarrer eine Woche am Stück Zeit hat :troll:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.05.2021 um 11:13
@grizzlyhai
Heute ist der Pfarrer dran. Mal sehen, was der so zu beichten hat :Y:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.05.2021 um 11:16
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:. Ich habe aus Versehen reingeschaut und die Französin gesehen. Mir tun jetzt noch die Ohren weh ....
Aus Versehen? Hast Du Dich verdrückt?
Hat sie so schrill gesungen?

Mein Freund konnte nicht nachvollziehen, dass Italien gewonnen hat. Das Lied hat ihm nicht so gefallen.
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:muss zur Beichte
Oh, das kann dauern 😇


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.05.2021 um 11:28
Zitat von nairobinairobi schrieb:D.h. es muss nachgebessert werden?
Nein, hab den Abbautermin auf zu früh verlegt und wollte nicht wieder alles ändern...🙄
Zitat von nairobinairobi schrieb:ber ist natürlich teurer als in der Kantine, und nicht unbedingt gesünde
Ja, und der Koch mag mich, ich durfte mir schon einige Sachen für die Zeit wünschen😜😜
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:arme Sau.
Wenigstens ist Messwein da :troll:
Da wäre ich mir nicht soooo sicher.....den hat @Bundeskanzleri Vermutlich schon gekillt....
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:ist der Pfarrer dran. Mal sehen, was der so zu beichten hat
😂😂


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.05.2021 um 11:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hat sie so schrill gesungen?
Für mich, ja.

Italien hat Rockmusik gespielt. Das ist eh nicht jedermanns Sache.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.05.2021 um 12:16
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:der Koch mag mich
Er freut sich bestimmt, wenn sein Essen schmeckt.
Gehört ihm die Kantine auch oder ist er angestellt?

Das wünschst Du Dir denn z.B.?
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Italien hat Rockmusik gespielt. Das ist eh nicht jedermanns Sache.
Ja, er sagte, es sei rockig gewesen.
Rockmusik als solche mag er schon.
Dieses Lied hat ihn aber nicht vom Hocker gerissen.
Ich haben selbst noch gar nicht gehört.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.05.2021 um 12:26
@nairobi
Meine Frau hat das auch gesehen und sagte, nach Abschluss der Wertung von der Jury war eine ganz andere Reihenfolge. Die Zuschauer haben die Italiener nach oben gehievt.
Die meisten Zuschauer haben eh keine Ahnung. Die gehen nach Aussehen. Da könnte ein Zuckerschneckchen auf die Bühne kacken und würde trotzdem gewählt :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden