Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.061 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.06.2021 um 21:55
Gute Nacht @Soulfire

Anzeige
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.06.2021 um 22:04
Gute Nacht :mouse:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.06.2021 um 22:39
Gute Nacht :buka:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.06.2021 um 22:49
Gute Nacht


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.06.2021 um 00:24
Gute Nacht


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.06.2021 um 04:44
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb am 04.06.2021:Die frische Erdbeere enthält einen Stoff,
der sich bislang leider nicht in ein Medikament bringen lässt.

Bei sich ankündigendem Tiefdruck bekam ich immer migräneartige Kopfschmerzen und eigentlich durch Zufall hatte ich vor etwa 25 Jahren mal frische Erdbeeren gekauft.
Mit jeder verspeisten Erdbeere nahm der Druck im Kopf ab.
Nach einer Schale war alles weg.
Mein Hausarzt damals konnte sich das nicht erklären und fand dazu auch nichts in medizinischer Fachliteratur.
Guten Morgen, das ist ja wirklich eine tolle Sache! Vielleicht war das auch kein Zufall, sondern Dein Körper gab Dir diesen Hinweis??

Gestern Abend hatte ich auch plötzlich Lust auf Erdbeeren 🍓. Beim Gucken des Fußballspiels (Niederlande gegen die Ukraine). Aber natürlich keine Erdbeeren greifbar. Vielleicht kaufe ich mir heute mal ein Pfund.

Hast Du heute auch noch mit Migräneanfällen zu tun?
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb am 04.06.2021:bähhhh, erst Eierlikör und dann auch noch mit Kokos... Höchststrafe....
Das Witzige war, dass hinten auf der Flasche stand "innerhalb von 6 Monaten aufbrauchen".
Das ging bei uns erheblich schneller 🤭


Ich habe mal einige Seiten übersprungen. Gab es etwas sehr Wichtiges, das ich wissen sollte?


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.06.2021 um 05:32
Guten Morgen


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.06.2021 um 05:37
Guten Morgen 🌞


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.06.2021 um 06:53
Guten Morgen in die Runde und und @Soulfire
Zitat von nairobinairobi schrieb:innerhalb von 6 Monaten aufbrauchen".
Das ging bei uns erheblich schneller 🤭
...wie niedlich, das sollte ja zu schaffen sein.?😉
Zitat von nairobinairobi schrieb:sehr Wichtiges, das ich wissen sollte?
Hm, glaub nicht...


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.06.2021 um 07:16
Guten Morgen :met:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.06.2021 um 07:48
Guten Morgen zusammen


☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕



@Soulfire
😘❤😘❤😘❤


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.06.2021 um 07:59
Guten Morgen!☀️
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hast Du heute auch noch mit Migräneanfällen zu tun?
Bei Wetterwechsel, wenn Tiefdruck imAnflug ist.
Sind keine Erdbeeren verfügbar, versuche ich ohne Schmerzmittel durchzukommen.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.06.2021 um 07:59
Guten Morgen 🙂

@KAALAEL 😘 ❤️ 😘❤️😘 ❤️
@Bundesferkel
@Bundeskanzleri
@nairobi
@Vibora
@DickeBiene
@EnyaVanBran 🤗🤗🤗
@Senigma
@Findibus
@OutofOrder
@elas9854
@DerFremde
@Taurus66
@grizzlyhai
@ErsteEnte

Und, wenn ich wen vergessen habe, auch noch


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.06.2021 um 08:32
@Soulfire
Guten Morgen 🤗🤗🤗


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.06.2021 um 09:17
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:wie niedlich, das sollte ja zu schaffen sein.?
So ist es. Nach 2 Tagen war die Buddel leer (wir haben den Eierlikör zu zweit genossen).
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Bei Wetterwechsel, wenn Tiefdruck imAnflug ist.
Sind keine Erdbeeren verfügbar, versuche ich ohne Schmerzmittel durchzukommen
Würden da tiefgefroren Erdbeeren eventuell helfen können??
Vorletzte Woche, an Fronleichnam, war es auch entsetzlich schwül, da hatte ich auch so 2 Tage mit Kopfdruck und -schmerz zu tun. Das war echt unschön.

Schau' mal, was ich gleich u.a. zum Frühstück futtere:

20210614 090553Original anzeigen (2,0 MB)


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.06.2021 um 09:28
@Bundesferkel




20210325 135144


☕☕ 🤗🤗


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.06.2021 um 09:42
Zitat von nairobinairobi schrieb:Würden da tiefgefroren Erdbeeren eventuell helfen können??
Davon gehe ich nicht aus,
aber probiere es einfach aus.

@OutofOrder
Was für eine schöne Torte, vielen Dank!


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.06.2021 um 14:21
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Was für eine schöne Torte, vielen Dank!
Dann schließe ich mich mal an, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.06.2021 um 15:18
Moin Moin am Montach :D


e12062a2


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.06.2021 um 19:17
Hier ist ja alles still. Oo


Anzeige

melden