Soulfire
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

OK. Gibt es auch draußen Sitzgelegenheiten? Und auch Tassen oder draußen nur Kännchen?Soulfire schrieb:Es ist durchgehend geöffnet!
Das ist eine Schänke und kein Wellnesshotel 🤨Bundeskanzleri schrieb:Und auch Tassen oder draußen nur Kännchen?
Natürlich nicht, sonst trinkst du ja zu wenig. Hier säuft man sich erst mal alles schön, Einrichtung... Gäste... danach ist alles gut :troll:Bundeskanzleri schrieb:Darf man sich in einer Schänke nicht wohlfühlen? :cry:
:nerv:EnyaVanBran schrieb:Natürlich nicht,
Zu spät... da sich @Senigma bisher noch immer ziert mit dem Putzen, kleben unsere Barhocker so sehr, dass du eh nicht mehr hoch kommst... *Fusel in den Buka-Kaffee kippe*Bundeskanzleri schrieb:Pöh, dann trinke ich meine Kaffeeeimer eben woanders :melden:
Was? Wie? Natürlich kann ich das....... ÄääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhEnyaVanBran schrieb:dass du eh nicht mehr hoch kommst..
Oh jeeee, der ist grad offline... macht wohl die Fortbildung zum Obermoppschwinger. Noch einen Kaffee? Mit Vitaminen? ^^Bundeskanzleri schrieb:@Senigma jetzt mach mal hinne,
SCHNIEEEEEEFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEnyaVanBran schrieb:Noch einen Kaffee? Mit Vitaminen? ^^
Ach jetzt stell dich nicht so an, das ist lecker und.... entspannt :troll:Bundeskanzleri schrieb:Na gut :cry: