Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.07.2021 um 22:40
🤣🤣🤣 keine Ahnung wo du zur Schule gegangen bist....in der ersten Klasse hab ich nix über mögliche Gifte gelernt...nur so malen, rechnen, schreiben......vor der Tür stehen...@Nebelschwade

Mir geht es immer noch gut..

Anzeige
2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.07.2021 um 22:44
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:vor der Tür stehen
Ja klar und auf der erdabgewandten Seite des Mondes leben Nazialiens, die die Menschheit unterjochen wollen? 🤣


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.07.2021 um 22:47
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:erdabgewandten Seite des Mondes leben Nazialiens, die die
Ach,...keine Ahnung...soweit musste ich dann doch nicht vor die Tür 🤣🤣


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.07.2021 um 22:51
@OutofOrder

Ok, das Zeug, was auch immer das ist, scheint sauber zu sein.
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Mir geht es immer noch gut..
Ich lebe auch noch. Hoffentlich kein nachwirkendes Gift...


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.07.2021 um 22:56
Ach du kleine Frohbatur....und wenn schon, dann haste doch zumindest noch ein leckeres Getränk gehabt😅 du musst dich auf die positiven Seiten konzentrieren..👍
Mach ich auch immer so 🤣🤣 @Nebelschwade


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.07.2021 um 22:58
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Hoffentlich kein nachwirkendes Gift...
Das sehen wir ja morgen, wenn du nicht mehr auftauchst :note:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.07.2021 um 23:00
@OutofOrder

Das ist natürlich seeeehr positiv, wenn man einenen kurzen Glücksmoment hat und danach einfach abnippelt....Doch, schon... 🤣
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Das sehen wir ja morgen, wenn du nicht mehr auftauchst
Wünsche gibts erst zu Weihnachten oder zum Geburtstag.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.07.2021 um 23:03
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:seeeehr positiv, wenn man einenen kurzen Glücksmoment hat und danach einfach abnippelt....Doch, schon...
Naja, aber immerhin Glücksmoment....such doch nicht immr das Haar in der Suppe...🙄

Magst vielleicht jetzt lieber eine andere Farbe @Nebelschwade ?


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.07.2021 um 23:05
@OutofOrder

Kennst ja meine Lieblingsfarbe, gibts da was? Aber traust dich das vorzukosten? 😜


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.07.2021 um 23:08
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Kennst ja meine Lieblingsfarbe, gibts d
Natürlich....Moment...😜


f92987e7136b458099d844006619b888


Schmeckt....rosa, fruchtig, süss 👍


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.07.2021 um 23:09
Und sieht echt toll aus 🤗


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.07.2021 um 23:12
Sieht verdächtig nach Brombeerzeug aus...aber ok, ich mag immerhin Brombeermarmelade.

Hey, echt lecker das Zeug. 🤗


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.07.2021 um 23:21
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Hey, echt lecker das Zeug. 🤗
Nicht wahr 🤗🤗🤗 Brombeeren sind voll lecker... Prost


Welche Farbe solls gleich sein? Oder schwächelst du schon?


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.07.2021 um 23:25
Gute Nacht :merle:


Ich nehme mir noch etwas Brombeerfusel mit ins Bett :Y:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.07.2021 um 23:26
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Oder schwächelst du schon?
Du legst aber nen ganz schönes Tempo vor....Da biste gleich schon vom Vorkosten besofffen 🤣 Und ich erst.. 🙄
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich nehme mir noch etwas Brombeerfusel mit ins Bet
Aber nicht die frischgewaschene weiße Bettdecke damit bekleckern.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.07.2021 um 23:28
@OutofOrder

Gibts auch schwarzes Zeug?


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.07.2021 um 23:33
Schwarz? @Nebelschwade möchtest du nun Kaffee?



pexels-photo-6205533


Biermix?


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.07.2021 um 23:35
@OutofOrder

Das ist doch braun? Schwarz gibts echt niicht? Du bist doch die Expertin...


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.07.2021 um 23:47
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:gibts echt niicht? Du bist doch die Expert
Ich könnt dir etwas selbstgemixte Lebensmittelfarbe dazukippen? Interesse?


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.07.2021 um 23:52
Schaffst du noch ne andere hübsche Farbe @Nebelschwade ?


Anzeige

1x zitiertmelden