Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

30.07.2021 um 08:30
@Cherokee.Rose
Gut geschlafen? 🙂

Anzeige
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

30.07.2021 um 08:30
Guten Morgen zusammen



☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕


@Soulfire
😘❤


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

30.07.2021 um 08:37
@Soulfire
Joa war ganz ok


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

30.07.2021 um 08:48
@Cherokee.Rose
Das ist gut so.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

30.07.2021 um 08:52
Guten Morgen @Soulfire und in die Runde

☕☕☕☕☕


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

30.07.2021 um 08:53
@OutofOrder
Hey.
Alkes klar? 🙂


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

30.07.2021 um 08:54
Huhu....ja....ich hab noch ne Woche Urlaub 😊....alles super👍👍


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

30.07.2021 um 09:16
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:.ich hab noch ne Woche Urlaub
Ich nicht :cry:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

30.07.2021 um 09:24
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Huhu....ja....ich hab noch ne Woche Urlaub 😊....alles super👍👍
Sehr schön.
Dann geniesse ihn noch. 🙂


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

30.07.2021 um 09:29
@Soulfire
@EnyaVanBran


Ja....erst musst ich wegen der restlichen Handwerker ja noch frei nehmen.....
Ich bleib aber hier, ist auch ok....


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

30.07.2021 um 09:31
@OutofOrder
Du hast jetzt ne echt geile Küche... wieso solltest du da wegfahren und die alleine lassen? 🥰😃


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

30.07.2021 um 09:39
Guten Morgen ☕


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

30.07.2021 um 09:40
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:wieso solltest du da wegfahren und die alleine lassen? 🥰😃
😅😅 ja, stimmt auch wieder....


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

30.07.2021 um 10:03
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:wieso solltest du da wegfahren und die alleine lassen? 🥰😃
Naja, da könnten wir ja aushelfen und die Küche solange betreuen :trollengel:


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

30.07.2021 um 10:05
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:könnten wir ja aushelfen und die Küche solange leer fressen :trollengel:
:troll:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

30.07.2021 um 11:06
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Naja, da könnten wir ja aushelfen und die Küche solange betreuen
Ich bin zu faul um zu kochen und du verkochst neuerdings Menschen, was net soooo meinen Geschmack trifft. Wir brauchen also einen Koch.... @KFB? :D


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

30.07.2021 um 11:15
@EnyaVanBran
Nein :Y:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

30.07.2021 um 11:19
@KFB
Immer werden meine Wünsche an dich sofort abgeschmettert... das geht so aber nicht weiter ☝


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

30.07.2021 um 11:21
@EnyaVanBran
Doch, du kannst dir mit vielen anderen Glücklichen die Hand reichen :Y:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

30.07.2021 um 11:22
@KFB
Garstiger Vogel... lösch dich :trollkiss:


Anzeige

1x zitiertmelden