Soulfire
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dort ist es heiß, dort arbeite ich nicht ☝Soulfire schrieb:Da ist hinten ne ganz tolle Strandbar
Immer das beste aus allem machen :|Senigma schrieb:Als das Wasser zu uns kam :ask:
Noch ein Grund, da NIE zu arbeiten oder privat hinzugehen :{KAALAEL schrieb:Ich dachte es ist ein Nackt Strand
Da ist alles überdacht.und auch in der Küche ne Klimaanlage.EnyaVanBran schrieb:Dort ist es heiß, dort arbeite ich nicht ☝
Senigma schrieb:
In der Schänke brauche ich auch jemanden.EnyaVanBran schrieb:Ich arbeite Indoor oder ich kündige 😡
Keine Ahnung. Ich bin ja so klein, mich sieht immer keiner.😊🐍Bundeskanzleri schrieb:Weiß das hier jemand