Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.061 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

31.08.2021 um 16:06
Zitat von ErsteEnteErsteEnte schrieb:Amarula wäre mir lieber :D
Kenn ich gar nicht....habs grad gegoogelt..Sahne-Frucht-Likör....klingt nicht schlecht...

Anzeige
1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

31.08.2021 um 16:07
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:gegoogelt..Sahne-Frucht-Likör....klingt
Den habe ich bei Li*l gesehen. Kostet 10 Euro.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

31.08.2021 um 16:08
Zitat von nairobinairobi schrieb:Am letzten August-Tag. 💪
..ja, ich hab aber auch kühlen Wind dabei...komm nur auf 21 Grad....schaaade....könnt schon was mehr sein


Aber es ist hell👍


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

31.08.2021 um 16:09
Zitat von nairobinairobi schrieb:Den habe ich bei Li*l gesehen. Kostet 10 Euro.
🤔..hm...wie schmeckt denn die Frucht etwa?


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

31.08.2021 um 16:09
@OutofOrder
aus Südafrika :D Tausende Affen können nicht irren, die fressen die vergorenen Früchte, und sind "high" :D

Habe ich das erste mal in einem Hotel in Durban/Südafrika getrunken, seit es den hier auch gibt, kaufe ich den immer auf Vorrat :D


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

31.08.2021 um 16:10
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:nur auf 21 Grad..
Hier hat es heute 19 Grad. Sonne - Wolkenmix. Und etwas windig.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

31.08.2021 um 16:10
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Wind dabei...komm nur auf 21 Grad....schaaade....könnt schon was mehr sein
Wind ist auch. Aktuell 22 Grad.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

31.08.2021 um 16:12
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:schmeckt denn die Frucht etwa?
Schwer zu sagen, ist schon länger her, dass ich den getrunken habe. Also war jetzt nichts, dass ich ständig haben müsste. Aber probiere selbst. Ist im Kühlschrank ja auch länger haltbar.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

31.08.2021 um 16:15
Ich glaube die Frucht gibt es gar nicht zu kaufen, jedenfalls nicht hier.
Probiert es selber einmal..voll oberlecker :D
und wie @nairobi schon schrieb bei Feinkost-LI*l für 10 Öcken käuflich zu erwerben..lecker sahnig, ja fast, aber nur fast wie Baileys :D


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

31.08.2021 um 16:18
Zitat von ErsteEnteErsteEnte schrieb:lecker sahnig, ja fast, aber nur fast wie Baileys
Ja, das stimmt. Also fruchtig in dem Sinne fand ich es nicht, ist vermutlich wenn auch mehr Aroma als Frucht.
Geschmeckt hat es schon, da ich so Sahnelikör und Eierlikör gerne mag.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

31.08.2021 um 16:19
Ja, ....ich muss aber erstmal meine ganzen angebrochenen Flaschen leeren....😆😆


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

31.08.2021 um 16:28
amarula-1
Amarula-Vanilla-Spice-1L-300dpi-453x640


DrUBWY WsAAZfPg


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

31.08.2021 um 16:31
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:meine ganzen angebrochenen Flaschen leeren....😆😆
Es ist für einen guten Zweck...opfere Dich....

Ich habe mal einen Likör gekauft der voll eklig war. Ich glaube, den benutze ich als Kloreiniger. Lakritzlikör war ganz lecker. Ist ja immer Geschmackssache.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

31.08.2021 um 17:12
Zitat von nairobinairobi schrieb:eklig war. Ich glaube, den benutze ich als Kloreiniger.
🤔🤔🤔

Ich hab noch Nusswodka....


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

31.08.2021 um 18:08
N,Abend zusammen:merle:


melden
Soulfire Diskussionsleiter
Profil von Soulfire
anwesend
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soulis Schänke zum wilden Samurai

31.08.2021 um 18:18
Guten Abend 🙂

@KAALAEL ❤️😘
@Bundesferkel
@Bundeskanzleri
@nairobi
@Vibora
@EnyaVanBran 🤗🤗🤗
@Senigma
@Findibus
@OutofOrder
@elas9854
@DerFremde
@grizzlyhai
@ErsteEnte
@Cherokee.Rose

Und, wenn ich wen vergessen habe, auch noch


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

31.08.2021 um 18:18
@Soulfire
😘❤


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

31.08.2021 um 18:19
Huhu @Soulfire

Warst unterwgs?


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

31.08.2021 um 18:30
Hi @Soulfire 🙋‍♀️


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

31.08.2021 um 18:31
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Nusswodka
Wie schmeckt der???
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Guten Abend 🙂
Schönen guten Abend, der Herr!


Anzeige

1x zitiertmelden