Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.12.2021 um 06:45
Moin moin!



Dateianhang: VID-20211225-WA0001.mp4 (999 KB)
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:den mit Apfel, Birne, Gewürze und Glühwein gemacht.
Rotkohl mit Glühwein? Da schlägst Du ja quasi 2 Fliegen mit einer Klappe 😇
Zitat von HaldirHaldir schrieb:liegt noch in Buttermilch
Früher habe ich immer traditionell Lamm gemacht an Heiligabend. Das wurde auch 3 Tage in Buttermilch eingelegt. Natürlich mit Gewürzen und viel Knoblauch.
Das macht das Fleisch noch zarter. Das Lamm habe ich imme gut in einem türkischen Supermarkt bekommen (vorbestellt).
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:erst mal Geschenke kaufen
Online?

Anzeige
3x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.12.2021 um 06:49
Guten Morgen 🎅


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.12.2021 um 08:19
Guten Morgen 🙂

@KAALAEL 😘 ❤️
@Bundesferkel
@Bundeskanzleri
@nairobi
@Vibora
@EnyaVanBran 🤗 🤗 🤗
@Senigma
@Findibus
@OutofOrder
@elas9854
@DerFremde
@grizzlyhai
@ErsteEnte
@Cherokee.Rose
@borabora
@Nebelschwade
@Vanille29
@Rumkugel
@Taurus66
@mumm
@Haldir
@Mightyspider
@silentgrave

Und, wenn ich wen vergessen habe, auch noch


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.12.2021 um 08:29
Guten Morgen ☕
Zitat von nairobinairobi schrieb:Früher habe ich immer traditionell Lamm gemacht an Heiligabend. Das wurde auch 3 Tage in Buttermilch eingelegt. Natürlich mit Gewürzen und viel Knoblauch.
Das macht das Fleisch noch zarter. Das Lamm habe ich imme gut in einem türkischen Supermarkt bekommen (vorbestellt).
Das klingt auch toll, der Buttermilch noch Gewürze hinzuzufügen :) Uns ging es jetzt einfach darum, dass es natürlich superzart wird und auch, dass die Buttermilch den Wildgeruch lindert.
Und Lamm bestelle ich auch am liebsten beim türkischen Supermarkt. Der ist top.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.12.2021 um 08:30
Guten Morgen zusammen


☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕



@Soulfire
😘❤


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.12.2021 um 08:35
Guten 🍻

So, Weihnachtsfrühschoppen :trollbier:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.12.2021 um 08:36
Guten 🍻


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.12.2021 um 08:37
Moin Moin :)


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.12.2021 um 08:39
Zitat von nairobinairobi schrieb:Online?
Nein, nein, das war ein Scherz... ich hatte alles zusammen :)


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.12.2021 um 08:44
@KAALAEL
@grizzlyhai
@Taurus66
@Haldir
@Bundeskanzleri


Guten 🍻


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.12.2021 um 09:04
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:@KAALAEL
@grizzlyhai
@Taurus66
@Haldir
@Bundeskanzleri


Guten 🍻
Souli...ich bin heut raus :D bleibe bei Tee und Naturjoghurt mit einem Hauch Honig ^^


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.12.2021 um 09:05
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Souli...ich bin heut raus :D bleibe bei Tee und Naturjoghurt mit einem Hauch Honig ^^
Verstehe.
Katerfrühstück?
:troll:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.12.2021 um 09:06
Guten Morgen in die Runde und @Soulfire

☕☕☕☕☕
Zitat von nairobinairobi schrieb:Rotkohl mit Glühwein? Da s
Das war ziemlich lecker 😋

Werd heute wohl drei Stunden aufräumen müssen 😱😆😆


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.12.2021 um 09:07
@OutofOrder
Viel Spass dabei.
:troll:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.12.2021 um 09:07
@Soulfire

Achh, nun wollt ich dich grad einladen......😛


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.12.2021 um 09:09
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Achh, nun wollt ich dich grad einladen......😛
Ähm, ööh.
Ich bin irgendwie verhindert.
Kann leider nicht kommen. 😇


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.12.2021 um 09:12
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Buttermilch noch Gewürze
Ja, z.B. Pfeffer, Rosmarin und ich weiß gar nicht, was noch alles. Zuletzt habe ich das 2018 gemacht...einen Braten hatte ich mit Buttermilch mariniert, einen anderen anders. Ich hatte einige tolle Rezepte.
Zitat von HaldirHaldir schrieb:superzart wird und auch, dass die Buttermilch den Wildgeruch lindert.
Genau, bei Wild wird das auch deswegen empfohlen.
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Nein, nein, das war ein Scherz
Ach so. Ahahahaha, das war ja ein Schenkelklopfer 😉🤗
Zitat von HaldirHaldir schrieb:bleibe bei Tee und Naturjoghurt mit einem Hauch Honig ^^
Echt? Ist doch sicher noch nicht alles aufgefuttert worden gestern? Oder willst Du den Magen etwas schonen.
Oder ist das auch ein Scherz?
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Das war ziemlich lecker
Glaube ich Dir! Manche machen ja noch etwas Marmelade mit hinein.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.12.2021 um 09:16
@Soulfire
@nairobi

Nein, ich hab einfach so viel gegessen und habe sowas ähnliches tatsächlich eben gefrühstückt .


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.12.2021 um 09:17
Guten Morgen!🌧🌧🌧


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.12.2021 um 09:17
@Haldir
Ah.
Schonkost für den Magen.


Anzeige

melden