Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.061 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.01.2022 um 21:20
Gute Nacht 🙂

@KAALAEL 😘 ❤️
@Bundesferkel
@Bundeskanzleri
@nairobi
@Vibora
@EnyaVanBran 🤗 🤗 🤗
@Senigma
@Findibus
@OutofOrder
@elas9854
@DerFremde
@grizzlyhai
@ErsteEnte
@Cherokee.Rose
@borabora
@Nebelschwade
@Vanille29
@Rumkugel
@Taurus66
@mumm
@Haldir
@Mightyspider
@silentgrave

Und, wenn ich wen vergessen habe, auch noch

Anzeige
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.01.2022 um 21:20
Gute Nacht @Soulfire


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.01.2022 um 21:22
Gute Nacht @Soulfire


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.01.2022 um 21:23
Gute Nacht @Soulfire


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.01.2022 um 21:34
Gute Nacht, @Soulfire :)


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.01.2022 um 21:41
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Um die Rechnung der @Bundeskanzleri
Wegen Grundsanierung und so.
Ich glaub, die ist im Müll gelandet 👀

@Soulfire
Gute Nacht 🤗🤗🤗


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.01.2022 um 21:59
Gute Nacht:mouse:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.01.2022 um 22:31
Gute Nacht @Soulfire


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.01.2022 um 05:01
Guten Morgen ☕☕😊


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.01.2022 um 05:51
Guten Morgen ☕☕


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.01.2022 um 06:44
Guten Morgen 🥱


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.01.2022 um 07:29
Guten Morgen!🌧🌧


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.01.2022 um 07:33
Guten Morgen.
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Schublade der Thekenkraft @EnyaVanBran verwechseln.
Wie bitte? Werden hier Leute in Schubladen gesteckt? 🧐
Zitat von boraboraborabora schrieb:besonders beim Autofahren
Auf Brücken ist es auch immer sehr unangenehm...vor allem, wenn man mit dem Rad unterwegs ist.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.01.2022 um 07:36
Guten Morgen zusammen :kaffee:
Zitat von nairobinairobi schrieb:.vor allem, wenn man mit dem Rad unterwegs ist.
Ja, noch gefährlicher als mit dem Auto.
Wenn es sich vermeiden lässt, beides besser stehen lassen u. sich daheim gemütlich machen :klugmaul:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.01.2022 um 07:40
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn es sich vermeiden lässt, beides besser stehen lassen u. sich daheim gemütlich machen
Natürlich. Vor allem Autos mit hohem Aufbau sind gefährdet.
Es kippen auch immer wieder Gespanne um, auf Autobahnbrücken. Da hilft nur, die Geschwindigkeit erheblich zu senken.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.01.2022 um 07:47
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es kippen auch immer wieder Gespanne um, auf Autobahnbrücken.
Leider ja.
Ich wohne am Kreisverkehr, da kommt es, abgesehen vom Wetter, auch immer wieder mal zu schlimmen Unfällen.
Erst neulich hat es einen Fahrradfahrer erwischt.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.01.2022 um 07:51
Zitat von boraboraborabora schrieb:immer wieder mal zu schlimmen Unfällen.
Erst neulich hat es einen Fahrradfahrer erwischt.
Sch****. Was ist da passiert?
Fahrradfahrer werden leider oft übersehen. Ist mir auch schon mehrfach passiert. Auch mit dem Motorrad. Durch die schmale Silhouette.

Und ich selbst habe auch schon einen Rollerfahrer übersehen. Zum Glück saß meine Tochter neben mir und machte mich aufmerksam.

Der Verkehr heute verlangt einem schon sehr viel Konzentration ab.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.01.2022 um 08:04
Zitat von nairobinairobi schrieb:Der Verkehr heute verlangt einem schon sehr viel Konzentration ab.
So ist es. Der Verkehr hat zugenommen u. die Teilnehmer müssen immer mehr aufpassen.
Liegt z. T. auch daran, wie z. B. die Stadt von der Bauweise her gestaltet ist.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was ist da passiert?
Er ist angefahren worden, da hofft man natürlich nur das Beste für die Person.
Von daher gehe ich beim Tatütata gar nicht auf dem Balkon.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.01.2022 um 08:21
Guten Morgen! :kaffee:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.01.2022 um 08:45
Zitat von boraboraborabora schrieb:Balkon
Kannst Du den Kreisel sehen?

Letzte Woche war bei uns auch ein Unfall in einem großen Kreisel. Notarzt, Rettungswagen, Polizei war alles da. Ich habe es nur von weitem mitbekommen.


Anzeige

1x zitiertmelden