Soulis Schänke zum wilden Samurai
27.10.2020 um 18:37Ja, wenn sich @Phantom_773 mal wieder den Pelz vom Leib reißt... oder @KAALAEL die Unterhose, die er schon 6 Wochen anhat ^^DerFremde schrieb:Es gibt hier Stripptease
Ja, wenn sich @Phantom_773 mal wieder den Pelz vom Leib reißt... oder @KAALAEL die Unterhose, die er schon 6 Wochen anhat ^^DerFremde schrieb:Es gibt hier Stripptease
Hey, moment mal. was?! :{EnyaVanBran schrieb:Ja, wenn sich @Phantom_773 mal wieder den Pelz vom Leib reißt... oder @KAALAEL die Unterhose, die er schon 6 Wochen anhat ^^
Ja so ist das nun mal, die einzig nackten hier drin sind Smitti und der Dämon :DDerFremde schrieb:Hey, moment mal. was?!
Dann ist das für mich nicht von interesse.EnyaVanBran schrieb:Ja so ist das nun mal, die einzig nackten hier drin sind Smitti und der Dämon :D
Nein. Handschellen und ein paar Peitschen :)grizzlyhai schrieb:Ein Kühlschrank mit Bier, TV und WLAN :lv:
Jaaa. - Und die war süß Fell. Mit grünen Streifen und roten Punkten. Und versch...war sie auch noch🤢DerFremde schrieb:, moment mal. was?! :{
Aber dir ist klar, das der Keller kein Reitstall ersetzen kann? Da kann ich dir die Koppel von Bauer Heinrich empfehlen.EnyaVanBran schrieb:Handschellen und ein paar Peitschen :)
Ich hoffe die habt ihr verbrannt??Soulfire schrieb:Jaaa. - Und die war süß Fell. Mit grünen Streifen und roten Punkten. Und versch...war sie auch noch
Nicht nötig :D Gute Fesseln, eine Peitsche und meine Bosheit reichen völlig aus :troll:DerFremde schrieb:Der hat sogar nen Heuboden mit allerlei Werkzeugen an der Wand
War das nicht Bauer Haruto??? 🤔DerFremde schrieb:Bauer Heinrich
Aber sieh zu, das du ihn nicht völlig kaputt machst, er muss noch in der Lage sein hier Alkohol zu konsumieren :troll:EnyaVanBran schrieb:Nicht nötig :D Gute Fesseln, eine Peitsche und meine Bosheit reichen völlig aus :troll: