Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.03.2022 um 08:15
Guten Morgen!☀️

Anzeige
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.03.2022 um 08:16
Mittelguten Morgen mitnand. :|
Seit dem Frühnachrichten weiß ich wenigstens, warum ich gestern total kaputt war und ~18 von 24 Stunden rumgelegen bin und so viel geschlafen hab: Eine Schneefront kommt daher und ab Mittag solls wohl flöckeln oder erst mal regnen. Phhh, letztes Mal, als es im Dezember iirc mal ein Wochenende geschneit hat, war ich auch 3 Tage wetterkrank.

Ich nehm dann gleich ein heißes Bad und leg mich wohl wieder hin. :{


2x zitiertmelden
Soulfire Diskussionsleiter
Profil von Soulfire
anwesend
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.03.2022 um 08:30
Guten Morgen 🙂

@KAALAEL 😘 ❤️
@Bundesferkel
@Bundeskanzleri
@nairobi
@Vibora
@borabora
@Taurus66
@Senigma
@Findibus
@OutofOrder
@Nebelschwade
@elas9854
@DerFremde
@grizzlyhai
@EnyaVanBran 🤗 🤗 🤗
@Haldir
@Mightyspider
@Rumkugel
@ErsteEnte
@Cherokee.Rose
@mumm
@stone1.2

Und, wenn ich wen vergessen habe, auch noch


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.03.2022 um 08:30
Guten Morgen zusammen


☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕




@Soulfire
😘❤


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.03.2022 um 08:31
Guten Morgen ☕☕


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.03.2022 um 08:58
Guten Morgen zusammen :)
:kaffee:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.03.2022 um 09:10
Guten Morgen @Soulfire

☕☕☕☕☕


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.03.2022 um 09:14
Guten Morgen ☕@Soulfire


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.03.2022 um 15:36
@Soulfire
Moin 🤗🤗🤗danke! Schön DAS es Dich / Euch hier gibt.

Liebe und Frieden gehen raus!!!😘😘😘😘😘😘😘😘😘


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.03.2022 um 15:53
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Ich nehm dann gleich ein heißes Bad und leg mich wohl wieder hin
Oo ja komm gut durch. Hier sind 12 grad und Sonne.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.03.2022 um 16:02
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Oo ja komm gut durch.
Phhh, bin 2 Stunden in der Wanne gelegen und hab dann noch eine halbe gebraucht, um wieder rauszukommen. Nach einem Kaffee und einer Aspirin C gehts jetzt halbwegs, allerdings trink ich grad einen Früchtetee und ich fühl mich total müde. Aber lieber halt ich mich irgendwie wach, weil wenn jetzt schon wieder geschlafen wird, werd ich in der Nacht dann vermutlich wieder rotieren... :nerv:

Bin grad dermaßen langsam bei Allem, dass ein Faultier sich neben mir wohl wie ein Gepard vorkäme. ;)


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.03.2022 um 16:13
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:kommt dah
Oo...gute Besserung @stone1.2 ......und mach Schneefotos.....Bitte....


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.03.2022 um 16:17
@OutofOrder
Danke!
Bisher sind nur am frühen Nachmittag ein paar große Flocken gefallen, die Wetterphase soll allerdings ein paar Tage anhalten. Wenn was liegenbleibt, denk ich an Fotos.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.03.2022 um 16:29
@stone1.2

In welcher Ecke wohnst du? Schnee hatte ich nur einmal...paar Stunden..


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.03.2022 um 16:31
@OutofOrder
In Oberösterreich, an der Donau-Au. Also relativ tief, hier bleibt Schnee auch eher selten länger liegen.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.03.2022 um 17:25
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Bin grad dermaßen langsam bei Allem, dass ein Faultier sich neben mir wohl wie ein Gepard vorkäme
Dann ist das so. Du machst das schon richtig :)


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.03.2022 um 17:30
@Haldir
Kannst du das bitte auch zu mir sagen 😑


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.03.2022 um 17:34
@Bundeskanzleri
Kaffeemangel oder bist Du auch krank?


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.03.2022 um 17:36
@stone1.2
Ich bin einfach nur so faul 🤷


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.03.2022 um 20:33
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Kannst du das bitte auch zu mir sagen
Das gleiche Handeln kann richtig, aber auch falsch sein :melden:


Anzeige

1x zitiertmelden