Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.061 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.03.2022 um 22:59
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Hast du gut geregelt:)
Ich habe es mir schon vorher gedacht

Anzeige
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.03.2022 um 23:01
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Regen, bis Bordsteinkante. Ich
Na da kommt Freude auf....

....ich hatte diese Woche Spaß mit GLS...🤣🤣


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.03.2022 um 23:01
@Cherokee.Rose
Ok


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.03.2022 um 23:02
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:...ich hatte diese Woche Spaß mit GLS
Was war los?


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.03.2022 um 23:02
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:ich hatte diese Woche Spaß mit GLS..
Erzähl


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.03.2022 um 23:03
Ich war arbeiten....und die haben die Abstellgenehmigung ignoriert, die Ware dann irgendwo ins Depot gelegt.....da wäre ich nicht hingekommen 🙄


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.03.2022 um 23:09
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Ich war arbeiten....und die haben die Abstellgenehmigung ignoriert, die Ware dann irgendwo ins Depot gelegt.....da wäre ich nicht hingekommen
:/ oh man.

Und dann?


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.03.2022 um 23:10
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Und dann?
Nix Charme....hab rumgezickt, hat auch funktioniert 🤣


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.03.2022 um 23:11
Noch schlimmer sind nur die Lieferungen von DPD....also, hier zumindest.


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.03.2022 um 23:11
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Nix Charme....hab rumgezickt, hat auch funktioniert
😂 sauber Maulwurf


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.03.2022 um 23:13
🤣🤣 @Haldir

So...ist Samstagabend...


a40ff14379ba31995db745eff98a93bb--juicy-


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.03.2022 um 23:24
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:schlimmer sind nur die Lieferungen von DPD....
Hier auch... :nerv: Die Garderobenbank vom schwedischen Möbelhaus ist denen verloren gegangen, gleich darauf war sie nicht mehr lieferbar, nun soll sie Ende März kommen. :palm:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.03.2022 um 23:26
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:DPD....also, hier zumindest.
Die sind wirklich schlimm.
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:So...ist Samstagabend
Das hat @Cherokee.Rose auch erkannt 🥃


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.03.2022 um 23:27
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:denen verloren gegangen,
Na, da kommt Freude auf....


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.03.2022 um 23:30
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:kommt Freude auf....
Und wie, ist ja auch ein total unwichtiges Möbel...😠😤😡🤬sch... dpd!


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.03.2022 um 23:39
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Möbel...😠😤😡🤬sch... dpd!
Hab hier mal eine Auslieferung beobachtet....der Typ hat wohl das Paket der Nachbarn nicht gefunden....und alles im hohen Bogen aus dem Fahrzeug geworfen...jaaaa. kann man machen...nicht.


So, ich geh schlafen...gute Nacht 😴


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.03.2022 um 23:44
@OutofOrder
Unfassbar der DPDFahrer

Gut Nacht


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

06.03.2022 um 01:15
Gute N8. :sleepy:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

06.03.2022 um 06:08
Guten und @KAALAEL einen schönen Ollmai-Burzeltach! 🥳


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

06.03.2022 um 06:17
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Muss ja meine neue Couch einweihen :)
Unbedingt! Das geht auch nicht an einem Tag ☺
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:weibliche Charme
Wie muss man sich das vorstellen 🤔
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Standard ist bis Bordsteinkante.
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:liefern die schon in die Wohnung aber scheinbar nur ins EG
Das kann es doch nun wirklich nicht sein. Wer kann schon sperrige Möbel schleppen? Viele können das nicht.
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:der Typ hat wohl das Paket der Nachbarn nicht gefunden....und alles im hohen Bogen aus dem Fahrzeug geworfen...jaaaa. kann man machen...nicht.
Unmöglich, echt. Der ließ seinen Frust wohl an den Paketen aus?!
Ich habe mal einen von UPS beobachtet, die haben ja so eine braune Uniform. Der hatte etliche Pakete auf eine Sackkarre geladen. Die kamen ins Rutschen und fielen zu Boden, also aufs Trottoir. Er hat dann wieder alles aufgesammelt und drauf gelegt aber es ist wieder heruntergefallen. Wenn da etwas Zerbrechliches dabei war oder etwas, das vorsichtig behandelt werden muss.............🙈


Anzeige

1x zitiertmelden