Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

27.03.2022 um 09:04
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:bescheidenen Tagesanfang.
Guten Morgen.
Ich hoffe, Du bist nicht krank?

Anzeige
1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

27.03.2022 um 09:04
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:bescheidenen Tagesanfang.
Ach so.....Tagesanfänge sind ja oft bescheiden....fängt bei mir schon mit Weckerklingeln und aufstehen an ☹


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

27.03.2022 um 09:06
Zitat von nairobinairobi schrieb:Guten Morgen.
Ich hoffe, Du bist nicht krank?
Nein, nein.
Ich bin putzmunter.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

27.03.2022 um 09:06
Guten Morgen :rum:

@Soulfire
🤗🤗🤗


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

27.03.2022 um 09:10
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:mir schon mit Weckerklingeln und aufstehen an
Aber doch nicht heute?


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

27.03.2022 um 09:20
Wer von euch ist auch noch so müde?


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

27.03.2022 um 09:51
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Wer von euch ist auch noch so müde
Ich nicht. Habe schon Fenster geputzt 😙


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

27.03.2022 um 09:52
@nairobi

Da bist du ja schon fleissig gewesen.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

27.03.2022 um 09:54
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Da bist du ja schon fleissig gewesen.
Es war auch nötig. Es waren aber auch nur insgesamt 6 Scheiben, davon 2 bodentiefe. Nicht komplett im Haus.
Ich mache das so nach und nach. Wie ich auch Lust und Zeit habe.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

27.03.2022 um 09:55
Guten Morgen! :kaffee:
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Wer von euch ist auch noch so müde?
Jetzt geht es noch einigermaßen, meistens kommt die Müdigkeit am Nachmittag und in den nächsten Tagen. :(

Heute beuge ich mit einer Extraportion Kaffee vor. :Y: :kaffee:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

27.03.2022 um 09:57
Zitat von elas9854elas9854 schrieb:Extraportion Kaffee vor
Gestern habe ich mal eine Dose von einem Energydrink getrunken, am Nachmittag. Ich kam mir vor wie ein "Duracell-Häschen", hätte durch die Decke schießen können. Aber am Abend, nach Essen und Couch, stellte sich auch die Müdigkeit ein...


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

27.03.2022 um 09:59
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gestern habe ich mal eine Dose von einem Energydrink getrunken, am Nachmittag. Ich kam mir vor wie ein "Duracell-Häschen", hätte durch die Decke schießen können. Aber am Abend, nach Essen und Couch, stellte sich auch die Müdigkeit ein...
Heute morgen hattest du noch übrige Energie zum Fensterputzen. :)


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

27.03.2022 um 10:01
Zitat von elas9854elas9854 schrieb:noch übrige Energie zum Fensterputzen
Nein, die ist wieder neu 😅
Aber diese Energydrinks sind nicht meins. Die schmecken total künstlich. Nach Gummibärchen irgendwie.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

27.03.2022 um 10:03
Zitat von nairobinairobi schrieb:Aber diese Energydrinks sind nicht meins. Die schmecken total künstlich. Nach Gummibärchen irgendwie.
Ich will die aus gesundheitlichen Gründen schon gar nicht trinken.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

27.03.2022 um 10:17
Zitat von elas9854elas9854 schrieb:aus gesundheitlichen Gründen
Welche wären das?


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

27.03.2022 um 10:23
@nairobi

Ich denke, die Energydrinks sind schonmal nicht gut für den Blutdruck.

Klar, ein Drink wird noch keinen Schaden anrichten.
Bislang ist noch nicht geklärt, ob die unerwünschten Wirkungen von Koffein durch die Kombination mit anderen Inhaltsstoffen wie Taurin, Guarana oder L-Arginin verstärkt werden.
Viel Zucker ist auch in den Drinks.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

27.03.2022 um 10:36
Zitat von elas9854elas9854 schrieb:Viel Zucker ist auch in den Drinks.
Hier der war mit Süßstoff. Ich habe den mal kostenlos dazu bekommen beim Kauf. Kaufen würde ich den höchstens mal, wenn ich einfach sehr weite Autofahrt vor mir hätte oder so. Wobei das natürlich auch keine Pause ersetzt, das ist klar.
Ich mag auch keine industriellen Eistees. Viel zu süß!


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

27.03.2022 um 11:34
@OutofOrder
@Soulfire
@nairobi
@elas9854
@EnyaVanBran
@Bundesferkel
@grizzlyhai
@Senigma
@KAALAEL
@Haldir
@Taurus66
@stone1.2


Moin Moin, seit gegrüßt.


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

27.03.2022 um 11:35
@Chewbacca2
Na schöne Grüße zurück

Moin Moin :merle:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

27.03.2022 um 11:37
@Chewbacca2

Hallo. :)


Anzeige

melden