Soulfire
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schön. Immer wieder spannend da.OutofOrder schrieb:Stand heute auf dem Programm
Den erkennt man nicht so, wie ging es weiter mit dem Drama im Haldirschen Wohnzimmer?Haldir schrieb:arme Schneider
War da heute zum dritten mal. Ja, ich find das auch ganz gut umgesetzt, alleine so die Ideen zu haben 👍🏻Chewbacca2 schrieb:Schön. Immer wieder spannend da.
Obwohl ich selbst auch erst zwei mal da war.
Ach du hist das da auf der der anderen Seite mit den runtergelassenen Hosen🤔Chewbacca2 schrieb:Ich huste und piesel regelmäßig in die Weser. :D
Natürlich. Wer sonst, wenn nicht ich.OutofOrder schrieb:Ach du hist das da auf der der anderen Seite mit den runtergelassenen Hosen
er ist zum Fenster rausgeflogen. Hab ihn auch ehrlich gesagt etwas gerettet und rausgeschoben ^^nairobi schrieb:Den erkennt man nicht so, wie ging es weiter mit dem Drama im Haldirschen Wohnzimmer?
....aber die Mietzen brauchen doch Training.....Haldir schrieb:Hab ihn auch ehrlich gesagt etwas gerettet und rausgeschoben ^^
Richtig👍🏻....ich hatte mal die "Ehre" mit einer halbtoten Winkelspinne beschenkt zu werden....hach, welch Freude....Haldir schrieb:um dich vor Spinnen zu retten?
Nee, da waren wir nicht....nur noch kurz rüber zum Schulschiff, Fotos machen, ok, essen natürlich...zack, ein paar Stunden um...Chewbacca2 schrieb:Wart ihr auch auf der aussichtsplattform vom Atlantik Hotel?