Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.04.2022 um 12:07
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Feierabendbiere verteilt werden oO
Wieso eigentlich erst zum Feierabend??


MAAAHLZEIT :bier:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.04.2022 um 12:09
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Wieso eigentlich erst zum Feierabend??
Ohje...nee, dann schlafe ich gleich einfach ein


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.04.2022 um 12:16
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Haben auch alle schön was zu Essen? Nicht, dass hier einer keine Grundlage hat, wenn die
Hier gibt es nachher Suppe und selbstgebackenes Brot.....aber erst am Abend


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.04.2022 um 12:53
@OutofOrder
Was für eine Suppe? Klingt gut mit dem selbstgebackenen Brot. :note: auch wieder machen.

Ich hatte nochmal das selbe Essen, wie gestern :)


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.04.2022 um 13:54
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Haben auch alle schön was zu Essen? Nicht, dass hier einer keine Grundlage hat, wenn die Feierabendbiere verteilt werden
Ich mach jetzt sowieso Feierabend und auch gleich Wochenende, Bierchen ist schon angetrunken. :bier: Cheers! :)

In meinem körperlichen Zustand war konzentriert am Rechner arbeiten sowieso kaum produktiv heute Vormittag, wenn wirklich dauernd wo was zwickt und zwackt. Lieber mal die Wippfunktion am Drehsessel nutzen und bei Bier und einem Snack entspannen.

Dann sind eh noch einige Sachen bei der Einrichtung und im Garten zu tun, auch und vor allem um die Büroausstattung hier muss sich gekümmert werden... händereib :D


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.04.2022 um 13:58
@stone1.2
Ja Cheers! Dann haste ja noch jede Menge Arbeit :D frohes schaffen und prost. Ich muss noch was und dann gehts erstmal auf den Spielplatz. Da häng ich dann auch nicht mit Bier, sondern nem Kaffee rum ^^


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.04.2022 um 14:20
Moin Moin :merle:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.04.2022 um 14:28
Mahlzeit!🍆


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.04.2022 um 14:34
Meddl Loide 🤘


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.04.2022 um 17:33
@Haldir
Ganz einfache Linsensuppe und ins Brot kommen noch alle Röstzwiebeln die im Haus sind


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.04.2022 um 17:55
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Grundlage hat, wenn die Feierabendbiere verteilt werden
Ich hatte weisse Bohnen Suppe.
Mit Wurst drin.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.04.2022 um 19:03
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:inzwischen hab ich mich wohl genug gestreckt und gereckt, geht wieder halbwegs.
Wie war es über Tag?


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.04.2022 um 19:28
@Taurus66
@Gnupf

Ein Bier entspricht einer Scheibe Brot.

Prost!

IMG 20220413 224916Original anzeigen (1,2 MB)


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.04.2022 um 19:31
Zitat von Chewbacca2Chewbacca2 schrieb:Ein Bier entspricht einer Scheibe Brot.
Eine Flasche? Bestimmt nicht.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.04.2022 um 19:52
Zitat von Chewbacca2Chewbacca2 schrieb:Ich hatte weisse Bohnen Suppe.
Mit Wurst drin.
Wird windig heute Nacht🌪️


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.04.2022 um 20:45
Zitat von nairobinairobi schrieb:Eine Flasche? Bestimmt nicht.
Bei ca 400 kalorien auf 1L, kommt das schon hin. Sagen wir eine scheibe Graubrot mit Gouda. Dann bist du sogar drüber, bei ner 0,5L Flasche.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.04.2022 um 20:46
Zitat von Chewbacca2Chewbacca2 schrieb:Prost
Prost. Ich hab ein erdinger alkoholfrei heut ^^


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.04.2022 um 21:02
Zitat von HaldirHaldir schrieb:alkoholfrei
:|


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.04.2022 um 21:29
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Wird windig heute Nacht
Siehst du schon die Wolken?


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.04.2022 um 21:30
Zitat von HaldirHaldir schrieb:alkoholfrei
GEH WEG!


melden