KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich nehme an, Du brauchst eigentlich gar keine Klamotten, weil dein offen getragenes knielanges Wuschelhaar im Prinzip einen Pelzmantel ersetzt... :lolcry:OutofOrder schrieb:..das muss aber ja überall hin..
Komplett roh? Das habe ich noch nie gehört. Aber: warum nicht, wenn es schmeckt!mumm schrieb:Spargel esse ich roh.
Ich drücke Dir die Daumen. 450-Euro-Kräfte werden jedenfalls oft gesucht.mumm schrieb:Bin auf Jobsuche
Wir hatten mal Rosenschnaps aus China. Der war auch lecker und roch gut.OutofOrder schrieb:Geruch
So wie bei Lady Godiva :trollking:stone1.2 schrieb:gar keine Klamotten, weil dein offen getragenes knielanges Wuschelhaar im Prinzip einen Pelzmantel ersetzt... :lolcry:
Ist denn in der Schänke schon wieder ein Nackttag angesagt?? 😳stone1.2 schrieb:Ich nehme an, Du brauchst eigentlich gar keine Klamotten, weil dein offen getragenes knielanges Wuschelhaar
Moin zurück aus dem Niedersachsen ins Niedersachsen.mumm schrieb:moin niom , ausm Niedersachsen
😱😱 Und dann kommen die Pelzgegner und besprühen mich 😬stone1.2 schrieb:Wuschelhaar im Prinzip einen Pelzmantel ersetzt..
Ich momentan nicht.Soulfire schrieb:Wer mag noch nen Kaffee, oder sonst ein Getränk
Ich hab mir auf dem Wochenmarkt Mal Rosensirup gekauft 😋🤗😍nairobi schrieb:war auch lecker und roch gut.
Oh ja...Kaffee...Soulfire schrieb:noch nen Kaffee, oder sonst ein Getränk?
...machst du etwa nicht mit?! So...mit gutem Beispiel voranSoulfire schrieb:Schänke schon wieder ein Nackttag angesagt??
Ach, du bist der Yeti aus der Nachbarschaft? OoOutofOrder schrieb:Und dann kommen die Pelzgegner und besprühen mich
🤣🤣...hattest dich etwa nicht mehr rausgetraut?Chewbacca2 schrieb:du bist der Yeti aus der Nachbarschaft? Oo