Soulis Schänke zum wilden Samurai
26.05.2022 um 07:45Guten Morgen!☀️
Gestern Abend war ich relativ früh im Bett, auf jeden Fall vor 22 Uhr! Waren noch in einer Pizzeria essen, nach dem Essen werde ich immer irgendwie müde.OutofOrder schrieb:Warum so früh auf??
Bei mir auch. Ist halt so. Ist auch okay für mich.Vibora schrieb:Das ist die innere Uhr.
? So früh schon?nairobi schrieb:gute Tat" für heute ist auch schon erledigt
Sehr gut.👍nairobi schrieb:gute Tat" für heute ist auch schon erledigt
Ok, weil Feiertag ist, wollen wir das mal so anerkennen.🤣OutofOrder schrieb:Also...ich bin wach 😄 zählt das auch?
So, so 😝Vibora schrieb:Der Mann ist mit drei Saufkumpanen gestern weggefahren, kommt erst Sonntagabend wieder
Oh, super. Bei mir wollte letztens niemand Sekt.Vibora schrieb:Sekt steht im Kühlschrank, für heute Abend
Zumindest der 1. Teil davon. Später muss ich da nochmal aktiv werden.nairobi schrieb:Die "gute Tat" für heute ist auch schon erledigt
Sturmfreie Bude ausnutzen 👍🏻Vibora schrieb:steht im Kühlschrank, für heute Abend 🥂
Was war denn nun Teil 1?nairobi schrieb:. Teil davon
Das Finden eines Kartenclips mit allen wichtigen Karten, heute früh beim Gassigang auf dem Boden. Der Verlierer: ein 22 jähriger Mann.OutofOrder schrieb:Was war denn nun Teil 1?
Keine Ahnung, ob er es schon bemerkt hat? Normale 22jährige werden jetzt vielleicht noch schlafen 😎OutofOrder schrieb:Oh, der war sicher erleichtert?!
Stimmt....hast du das bei dir? Oder in den Postkasten geworfen?nairobi schrieb:22jährige werden jetzt vielleicht noch schlafen