Soulis Schänke zum wilden Samurai
92.539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.121 von 4.629vorherige 1 ... 3.0213.0713.1113.1193.1203.1213.1223.1233.1313.1713.221 ... 4.629 nächste
Direkt zur Seite:
Soulfire
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.05.2022 um 09:49
1x zitiertmelden
31.05.2022 um 09:54Soulis Schänke zum wilden Samurai
31.05.2022 um 09:55Ist das eine erprobte Methode von dir? :troll:KAALAEL schrieb:Nagel den Kühlschrank einfach zu :troll:
Soulfire
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.05.2022 um 10:16@KAALAEL muss ich eher füttern.Haldir schrieb:Ist das eine erprobte Methode von dir? :troll:
Der Kühlschrank ist weit oben.
:troll:
Soulfire
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.05.2022 um 10:17Soulis Schänke zum wilden Samurai
31.05.2022 um 10:42Als Leslie Nielsen bist richtig talentiert. :Dstone1.2 schrieb:wenn das auch nicht funktioniert, geht immer n
@Soulfire
Moin
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.05.2022 um 11:39Soulis Schänke zum wilden Samurai
31.05.2022 um 13:56Ich wünsche allen einen unbeschwerten, schönen Tag :)

:lv:

:lv:
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.05.2022 um 15:00Haha ich seh grad meine Autokorrektur macht aus 'du bist' Duisburg, wenn man keinen Leerstrich einbaut :lolcry:
Mightyspider
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
2x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.05.2022 um 17:05Oh ja. Auf einer Römerlieger werden mir Traubenin den Mund gelegt und Wein nacheschenkt. Jemand wedelt mit Palmenblatt kühle Luft zu...Soulfire schrieb:Lass dich doch einfach auch füttern
So in der Art? :D
31.05.2022 um 17:05Soulis Schänke zum wilden Samurai
31.05.2022 um 17:08
Mightyspider
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.05.2022 um 17:13Soulis Schänke zum wilden Samurai
31.05.2022 um 17:42Den habe ich im Kino gesehen...und verdrängt :|Mightyspider schrieb:Solo: A Star Wars Story
Also erklär bitte.
Rutsch runter :DOutofOrder schrieb:Praktisch ist die Römerliege leider belegt
Mightyspider
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.05.2022 um 17:56@Haldir
Im Ursprünglichen Film sieht man Han und Greedo wie sie sich gegenüberstehen. Es fällt ein Schuss und Greedo kippt nach vorne. Für die Special Edition würde die Szene überarbeitet. Erst schießt Greedo, verfehlt Han und dann schießt Han. In der DVD Version wurde die Szene nochmal geändert so das beide fasst Gleichzeitig schießen. George Lucas war mit der Ursprünglichen Szene unzufrieden und wollte durch die Änderungen bewirken das Han nicht als Kaltblütiger Killer da steht sondern das man Sympathien entwickelt.
Jetzt zu dem Film "Solo" der das ganze in einem anderen Licht da stehen lässt. Ich packe es Mal in den Spoiler für die die den Film noch nicht kennen.
SpoilerDie letzte Konfrontation von Han Solo und Tobias Beckett ist eine klare Anspielung auf die Szene. Am Ende stehen sich Solo und Beckett gegenüber, wie damals Han und Greedo. Erst kurz zuvor hat Solo erfahren, dass Beckett die ganze Zeit ein doppeltes Spiel spielte. Han will ihn nicht einfach davonkommen lassen und stellt sich ihm in den Weg. Beckett zieht seine Waffe, doch bevor er überhaupt den Abzug drücken kann, kommt ihm Han zuvor und erschießt seinen ehemaligen Gefährten
Im Ursprünglichen Film sieht man Han und Greedo wie sie sich gegenüberstehen. Es fällt ein Schuss und Greedo kippt nach vorne. Für die Special Edition würde die Szene überarbeitet. Erst schießt Greedo, verfehlt Han und dann schießt Han. In der DVD Version wurde die Szene nochmal geändert so das beide fasst Gleichzeitig schießen. George Lucas war mit der Ursprünglichen Szene unzufrieden und wollte durch die Änderungen bewirken das Han nicht als Kaltblütiger Killer da steht sondern das man Sympathien entwickelt.
Jetzt zu dem Film "Solo" der das ganze in einem anderen Licht da stehen lässt. Ich packe es Mal in den Spoiler für die die den Film noch nicht kennen.
SpoilerDie letzte Konfrontation von Han Solo und Tobias Beckett ist eine klare Anspielung auf die Szene. Am Ende stehen sich Solo und Beckett gegenüber, wie damals Han und Greedo. Erst kurz zuvor hat Solo erfahren, dass Beckett die ganze Zeit ein doppeltes Spiel spielte. Han will ihn nicht einfach davonkommen lassen und stellt sich ihm in den Weg. Beckett zieht seine Waffe, doch bevor er überhaupt den Abzug drücken kann, kommt ihm Han zuvor und erschießt seinen ehemaligen Gefährten