Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.06.2022 um 20:10
@nairobi

Teilweise ja.

Anzeige
1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.06.2022 um 20:11
Zitat von Chewbacca2Chewbacca2 schrieb:Teilweise ja.
Gut!

Reetdächer sieht man bei uns kaum.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.06.2022 um 20:18
@nairobi

Bei mir im Ort gibt es noch 5 oder 6 Reet Dach Häuser.

Waren auch mal zwei mehr.

Eins ist 2012 abgebrannt, das andere 2017 abgerissen. Es musste, mit drei anderen Gebäuden, einen Marktplatz weichen.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.06.2022 um 20:35
Zitat von Chewbacca2Chewbacca2 schrieb:Viel Spaß beim feiern.
Danke, war cool :)
Zitat von Chewbacca2Chewbacca2 schrieb:Dafür darf ich heute das Archiv vom Heimat und Bürgerverein schmeissen.
Das klingt interessant.
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Ich fühle mit dir
:D schon ok Bro.
Es war derbe cool ^^

:bier:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.06.2022 um 20:59
@Haldir

Habt ihr wenigstens den Nachbars Garten angezündet?


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.06.2022 um 21:00
:lolcry:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.06.2022 um 21:04
Zitat von Chewbacca2Chewbacca2 schrieb:Habt ihr wenigstens den Nachbars Garten angezündet?
Ich hoffe doch. Das gehört zu jedem Kindergeburtstag dazu.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.06.2022 um 21:09
Zitat von Chewbacca2Chewbacca2 schrieb:Habt ihr wenigstens den Nachbars Garten angezündet?
:D es hat geregnet. Ging nicht
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Ich hoffe doch. Das gehört zu jedem Kindergeburtstag dazu
War mir bisher so nicht bekannt ^^


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.06.2022 um 21:24
Zitat von HaldirHaldir schrieb:War mir bisher so nicht bekannt ^^
Na Hör Mal. Wenn Nachbars Garten danach nicht aussieht wie ein Schlachtfeld wars kein Kindergeburtstag. Genauso wie " Ein Sonntag ohne Eimer am Bett (oder Kater) ist kein Sonntag"


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.06.2022 um 21:29
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Na Hör Mal. Wenn Nachbars Garten danach nicht aussieht wie ein Schlachtfeld wars kein Kindergeburtstag. Genauso wie " Ein Sonntag ohne Eimer am Bett (oder Kater) ist kein Sonntag
:D ich merke es mir für nächstes Jahr


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.06.2022 um 21:33
@Haldir
@Mightyspider

Kater und kotz Eimer am Bett ist Pflicht an einem Sonntag.
Sonst war es eine schlechte Feier.

Genauso, wie man Montags einige Leute anrufen und fragen sollte, wie sein Wochenende war.

Dann hat man alles richtig gemacht.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.06.2022 um 22:18
20220608 213726Original anzeigen (10,2 MB)
:powermetal:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.06.2022 um 22:20
@stone1.2
Geilo. Viel Spass! Welche Gruppe ist das?

:bier:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.06.2022 um 22:32
Zitat von Chewbacca2Chewbacca2 schrieb:Kater und kotz Eimer am Bett ist Pflicht an einem Sonntag.
Sonst war es eine schlechte Feier.

Genauso, wie man Montags einige Leute anrufen und fragen sollte, wie sein Wochenende war.

Dann hat man alles richtig gemacht
Ich hatte mal keinen Eimer. Neben dem Bett lagen Lateinhausaufgaben. Alles vollge....

Kommentar meines Vaters "Latein ist ja auch zum kotzen" lacht und geht wieder raus ^^


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.06.2022 um 23:51
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Welche Gruppe ist das?
1000mods
Youtube: 1000mods - Vidage - Live in Athens
1000mods - Vidage - Live in Athens
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Jetzt will ich sie aber open air auch sehen ... 😉
🤘😎👍


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

09.06.2022 um 04:10
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Ein Sonntag ohne Eimer am Bett (oder Kater) ist kein Sonntag"
Das klingt übel 🤢😷


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

09.06.2022 um 05:33
Guten Morgen☕☕


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

09.06.2022 um 06:05
Guten Morgen 🌞☕☕


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

09.06.2022 um 06:38
Guten Morgen zusammen ☕☕☕☕☕


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

09.06.2022 um 07:02
Guten Morgen :rum:

@Soulfire
🤗🤗🤗


Anzeige

melden