Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.06.2022 um 08:31
Guten Morgen 🙂

@KAALAEL 😘 ❤️
@Bundesferkel
@Bundeskanzleri
@Haldir
@nairobi
@OutofOrder
@elas9854
@borabora
@stone1.2
@EnyaVanBran 🤗 🤗 🤗
@DerFremde
@grizzlyhai
@Taurus66
@Chewbacca2
@Mightyspider
@Vibora
@Klangspiel


Und, wenn ich wen vergessen habe, auch noch

Anzeige
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.06.2022 um 08:43
Guten Morgen :rum:

@Soulfire
🤗🤗🤗


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.06.2022 um 09:03
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Euch auch schon aufgefallen, dass sich bei uns neue Vögel niedergelassen haben?
Nein.
Ich hab dies noch nicht bemerkt.

Hast du sie schon gesehen?


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.06.2022 um 09:05
Guten Morgen ☕


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.06.2022 um 09:06
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Guten Morgen ☕
Na, bist du bei der Hitze nicht schon geschmolzen?


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.06.2022 um 09:07
@Bundesferkel
Welche Vogelarten denn?

@Soulfire
Es ist ja nun überstanden. :) bin noch fest ^^


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.06.2022 um 09:08
Zitat von HaldirHaldir schrieb:ist ja nun überstanden. :) bin
Hier nicht.
Es hat immer noch 34 Grad.
Zitat von HaldirHaldir schrieb:bin noch fest ^^
Gut.


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.06.2022 um 09:09
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Hier nicht.
Es hat immer noch 34 Grad
Uff ... hier grad 18 und es werden so 24


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.06.2022 um 09:10
Zitat von HaldirHaldir schrieb:hier grad 18 und es werden so 24
Das ist angenehm.
Und gut auszuhalten.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.06.2022 um 09:10
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Hast du sie schon gesehen?
Vor allem höre ich sie, auch nachts bei geöffnetem Fenster.
Seit etwa drei Jahren zwitschern und singen Vögel, die ich vorher nicht gehört hatte und im Frühjahr saß im Birnbaum ein Vogel, bunt und etwa so groß wie eine Taube.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.06.2022 um 09:12
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Welche Vogelarten denn?
Das weiß ich noch nicht,
aber ich muss das mal eruieren.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.06.2022 um 09:14
@Bundesferkel
Das ist sehr interessant. Ich mache das auch mal.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.06.2022 um 09:17
Das habe ich gerade erst gelesen, dass Papageien und Co verstärkt in den Städten vorkommen.
Ich wusste, dass z.B. in der Nähe der Wilhelma in Stuttgart sich bestimmte exotische (ehemals ausgebüxte) Arten niedergelassen haben.

https://www.n-tv.de/panorama/Papageien-erobern-deutsche-Grossstaedte-article23405962.html


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.06.2022 um 09:20
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Papageien
Die fliegen hier rum. Ich schick mal Fotos aus dem park, wenn ich sie gut drauf bekomme. Das sind riesige Schwärme, die mich auf dem Weg zur Arbeit oft begleiten ^^


3x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.06.2022 um 09:21
@Haldir
Ja, Düsseldorf ist da sogar extra erwähnt :D
Zitat von HaldirHaldir schrieb:die mich auf dem Weg zur Arbeit oft begleiten ^^
Da würde ich mir mal Gedanken machen.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.06.2022 um 09:23
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Da würde ich mir mal Gedanken machen
Oo ach ja?


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.06.2022 um 09:27
Guten Morgen zusammen ☕ ☕☕☕☕


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.06.2022 um 09:46
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Die fliegen hier rum. Ich schick mal Fotos aus dem park, wenn ich sie gut drauf bekomme. Das sind riesige Schwärme, die mich auf dem Weg zur Arbeit oft begleiten ^^
Ja.
Das wäre nett.
Ich bin darauf schon gespannt. 🙂


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.06.2022 um 10:00
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Das wäre nett.
Ich bin darauf schon gespannt
Ich höre sie auch grad draußen ^^

In unserer alten Wohnung, 2012, hatten wir sie im Winter auf Balkon. Das war im 4. Stock Altbau. Unsere Wellensittiche saßen am Fenster und haben mit denen Kommuniziert :D

Ich hoffe, ich finde dazu Fotos 🤗 dazu muss ich an den PC. Die sind auf einer älteren Festplatte.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.06.2022 um 10:05
@Haldir
Au ja.
Das wäre schön.


Anzeige

melden