Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.06.2022 um 06:38
Seit ich letzes Wochenende erfahren hab, dass der Neffe diese Woche auf die Welt kommen wird, war ich etwas hibbelig... gestern war es dann soweit, da er sich nicht gedreht hat und meine Schwägerin keine Steißgeburt riskieren wollte, ist er per Kaiserschnitt geholt worden.
Neffe 001Original anzeigen (8,6 MB)
Da isser, der kleine süße Fratz. Endlich wissen wir auch, welchen Namen die Eltern ausgesucht haben: er heißt Maximilian. :lv: :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.06.2022 um 07:11
Guten Morgen!🌦

@stone1.2
Glückwunsch zum Onkeldasein!


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.06.2022 um 07:35
@stone1.2
Oooohhhh, wie entzückend ❤️

So eins hätte ich ja total gerne nochmal Spoilerauf dem Arm

Glückwunsch Onkel @stone1.2


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.06.2022 um 08:02
Guten 🍺


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.06.2022 um 08:08
Moinsen☕🍺


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.06.2022 um 08:24
Guten Morgen :kaffee:
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Bleifreies echt gut
Absolut. Mit das beste finde ich.
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Da isser, der kleine süße Fratz
🥰 wie schön. Herzlichen Glückwunsch!!!


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.06.2022 um 08:29
@Gratulant Innen

Danke für die Glückwünsche, ich freue mich schon voll aufs Gute-Nacht-Geschichten erzählen, Kinderwagen rumschieben und natürlich als Erstes den Kleinen auf den Arm nehmen. Fürs Lego-Bauen brauch ich noch etwas Geduld, derweil kann ich aber schon mal üben... ;)

Leider sind die KH-Coronavorschriften zur Zeit sehr restriktiv, vielleicht können wir morgen hinfahren und ihn kurz mal ansehen, sonst warten wir halt, bis Mutter und Kind zuhause sind.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.06.2022 um 08:31
Guten Morgen zusammen


☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️




@Soulfire
😘❤️


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.06.2022 um 08:31
Guten Morgen 🙂

@KAALAEL 😘 ❤️
@Bundesferkel
@Bundeskanzleri
@Haldir
@nairobi
@OutofOrder
@elas9854
@borabora
@stone1.2
@EnyaVanBran 🤗 🤗 🤗
@DerFremde
@grizzlyhai
@Taurus66
@Chewbacca2
@Mightyspider
@Vibora

Und, wenn ich wen vergessen habe, auch noch
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:isser, der kleine süße
Herzlichen Glückwunsch.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.06.2022 um 08:36
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Herzlichen Glückwunsch.
Danke, Frau Wirtin. Getränke gehen heute auf mich. :D


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.06.2022 um 08:43
Guten Morgen :rum:

@Soulfire
🤗🤗🤗


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.06.2022 um 08:48
Guten Morgen @Soulfire und zusammen ☕☕☕☕
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Danke, Frau Wirtin. Getränke gehen heute auf mich
Oo fein. Glückwunsch 👍🏻 in
Aber wenn weiter Frau Wirtin sagst, bekommst die nächsten Getränke vermutlich ohne Glas umzu 🤣


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.06.2022 um 08:53
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Aber wenn weiter Frau Wirtin sagst, bekommst die nächsten Getränke vermutlich ohne Glas umzu 🤣
Äh, Danke für den Glückwunsch, aber könntest Du diesen Satz nochmal so formulieren, dass ich ihn auch verstehe? :ask:
Darf man denn nicht 'Frau Wirtin' sagen, ist das in irgendeiner Art unhöflich?


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.06.2022 um 08:54
Naja, Herr Wirt ist vielleicht passender . .. obwohl...unhöflich ist Frau Wirtin eigentlich nicht


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.06.2022 um 09:00
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Naja, Herr Wirt ist vielleicht passender
Na, dann halt:
Herr/Frau Wirt In, so geht man auf Nummer Sicher. ;)


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.06.2022 um 09:02
@stone1.2
Perfekt ....

Hier in der Nähe ist der verschwundene Junge gefunden worden. Lebend👍🏻 auch gute Nachrichten


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.06.2022 um 09:03
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Lebend
Der aus dem Gulli? Das hat mich auch gefreut. Habs eben gelesen


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.06.2022 um 09:04
@stone1.2
Herzlichen Glückwunsch 💛


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.06.2022 um 09:04
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Herr/Frau Wirt In
^^ topmoderner, Cutting edge Sprachgebrauch :D sehr gut ^^


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.06.2022 um 09:07
@Haldir
Jupp. Genau der. Wundert mich aber stark, warum den vorher niemand gehört hat? Der muss doch geweint haben


Anzeige

1x zitiertmelden