Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

85.690 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.06.2022 um 14:46
Yeah. Die Rheinkirmes ist im Aufbau :D

Also falls es jemand erkennt ^^ gegenüber

20220628 131322Original anzeigen (2,2 MB)

Anzeige
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.06.2022 um 15:09
@Haldir

Dann wird dir ja wieder schlecht.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.06.2022 um 15:17
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Dann wird dir ja wieder schlecht
Oo ach ja?


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.06.2022 um 15:27
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Oo ach ja?
Wenn du die wilden Fahrgeschäfte fährst. Oder zu viele Leckereien in dich hinein stopfst.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.06.2022 um 15:35
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Wenn du die wilden Fahrgeschäfte fährst
Niemals!
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Oder zu viele Leckereien in dich hinein stopfst.
Auf jeden Fall immer :D als erstes ist Bratwurst, dann geht's weiter bis irgendwann der gute Eisstand kommt, dann kommen Altbierzelte...3h später geht's weiter zur Pizza und oder Langos...danach kauf ich mir gebrannte Mandeln :|


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.06.2022 um 16:00
@Haldir

Baumstriezel nicht vergessen


3x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.06.2022 um 16:01
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Baumstriezel
:note: ich werde die Augen offen halten :Y: thx


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.06.2022 um 16:11
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Baumstriezel nicht
Ist das Kuchen?


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.06.2022 um 17:00
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Ist das Kuchen?
Das ist so eine Art Blätterteig der über Holzkohle gebacken wird und bestreut ist mit verschieden Sachen. Zucker-Zimt, Mohn oder Kokosraspeln. Und noch so andere Sachen.
images 7


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.06.2022 um 17:17
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:eine Art Blätterteig der über Holzkohle gebacken wird und bestreut ist mit verschieden Sachen.
Oo...das kenn ich gar nicht. Sieht aber wirklich richtig gut aus😋👍🏻


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.06.2022 um 17:18
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Oo...das kenn ich gar nicht. Sieht aber wirklich richtig gut aus😋👍🏻
Ist süß. Nicht herzhaft. Aber lecker


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.06.2022 um 17:20
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Nicht herzhaft.
Oh, schade. Ich glaub aber, ich würde es trotzdem gern probieren. Hier scheint es die nicht zu geben, hab ich jedenfalls noch nie gesehen 🤔


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.06.2022 um 17:34
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Oh, schade. Ich glaub aber, ich würde es trotzdem gern probieren. Hier scheint es die nicht zu geben, hab ich jedenfalls noch nie gesehen 🤔
Die sind ganz oft auf einer Kirmes oder Jahrmarkt vertreten.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.06.2022 um 17:44
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:einer Kirmes oder Jahrmarkt vertreten.
...bisher sind die mir im Norden noch nicht aufgefallen....aber es war ja auch länger kein Markt mehr.... vielleicht im September wieder


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.06.2022 um 17:47
@OutofOrder
@Mightyspider

Gesehen habe ich die hier nur auf dem Weihnachtsmarkt. Probiert noch nie. Jetzt weiss ich aber, was du meinst, Spidy

Könnte was für mich sein.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.06.2022 um 17:49
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Könnte was für mich sein.
Pack mir eine in den TK, bitte 👍🏻


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.06.2022 um 17:49
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Pack mir eine in den TK, bitte 👍🏻
:Y: ok ^^


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.06.2022 um 17:50
@Haldir Perfekt👍🏻


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.06.2022 um 17:50
@OutofOrder
Mit Zuckerzimt?


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.06.2022 um 18:21
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Baumstriezel
Boa die sind sooooo lecker 🥰 gibt's bei uns auch nur auf Messen und so.


Anzeige

melden