Mightyspider
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Beides in den Ausguss schütte. Ich trinke doch kein Hamburger Abwasser oder dieses andere was sich eigentlich nie Bier nennen dürfte.Chewbacca2 schrieb:ein Oettinger und ein beck's hin Stelle
Oh Gott. Er versucht sich als Barde. Ich weiss das zu schätzen. Danke für diesen Erguss an lyrischer Kunst ^^Chewbacca2 schrieb:Halt das Bier, es ist halb vier.
Wird in Hamburg gebraut ja. Aber in Hamburg an der Elbe steht ein Klärwerk. Und dieses Klärwerk verkauft das Klärwasser nach Bremen welches dort zu Bier gebraut wird.Chewbacca2 schrieb:Dann Kipp das Astra auch mit weg. Wird auch in Hamburg gebraut.
Es gibt nur zwei Sorte von Becks die ich hin und wieder trinke. Das Gold und IceChewbacca2 schrieb:Und anschließend wird das Scheißhaus Bier wieder in Hamburg Verkauft.
Im Penny in St. Pauli.
Kein Rakete?Haldir schrieb:Ich glaub, ich gönn mir heut Astra urtyp. Jetzt wurde ich genug getriggert
Rakete ist Mega. Und nicht viel stärker als Urtyp. Hat einen leichten Zitrusvodka Geschmack. Richtig geil. Rotlicht ist das stärkere.Haldir schrieb:Noch nie probiert. Ich trinke aber eher kein Starkbier
Ach stimmt. Eotlicht war so hart. Rakete :note:Mightyspider schrieb:Rakete ist Mega. Und nicht viel stärker als Urtyp. Hat einen leichten Zitrusvodka Geschmack. Richtig geil. Rotlicht ist das stärkere