Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.08.2022 um 08:31
Guten Morgen zusammen


☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️



@Soulfire
😘❤️

Anzeige
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.08.2022 um 08:31
Guten Morgen 🙂

@KAALAEL 😘 ❤️
@Bundesferkel
@Bundeskanzleri
@Haldir
@nairobi
@OutofOrder
@borabora
@stone1.2
@EnyaVanBran 🤗 🤗 🤗
@DerFremde
@grizzlyhai
@Taurus66
@Chewbacca2
@OutofOrder
@Vibora

Und, wenn ich wen vergessen habe, auch noch


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.08.2022 um 08:40
Guten Morgen

Über Regen würde ich mich hier in Orwisch sehr freuen.
Dann würde sich freuen das Wetter Abkühlen


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.08.2022 um 09:05
Guten Morgen ☕
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Über Regen würde ich mich hier in Orwisch sehr freuen
Hier hat es die ganze Nacht geregnet. Es ist schön abgekühlt :)


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.08.2022 um 09:07
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Hier hat es die ganze Nacht geregnet. Es ist schön abgekühlt :)
Das ist herrlich.
Ich wäre darüber auch froh.
Das es endlich kühler und erträglicher wird.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.08.2022 um 09:23
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Hier hat es die ganze Nacht geregnet. Es ist schön abgekühlt
Schick doch mal bitte etwas Regen und Kühle rüber. Im Moment sind es 27 Grad und schön schwül.🥵


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.08.2022 um 09:24
Und hier 32 Grad.
Und drückend.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.08.2022 um 09:25
@Soulfire
Das ist ja noch schlimmer.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.08.2022 um 09:30
@Vibora
Ich finde, es reicht jetzt, von der Hitze her.
Es sollte endlich mal abkühlen.
Und auch kühler bleiben.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.08.2022 um 09:37
Ja @Soulfire, das wäre schön. Aber laut Wetterbericht soll es zwar jetzt kurz abkühlen, aber schon in einer Woche wieder so heiß werden.
Das macht der Kreislauf leider auch nicht so recht mit. Wie verträgst du diese Hitze?


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.08.2022 um 09:50
Wikipedia: Internationaler Tag des Bieres

Heute 5. August

@Taurus66
@OutofOrder
@Bundesferkel
@EnyaVanBran
@nairobi
@Bundeskanzleri
@stone1.2
@KAALAEL
@Walkingbird
@Vibora
@Soulfire

🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.08.2022 um 09:51
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.08.2022 um 09:51
Zitat von ViboraVibora schrieb:Schick doch mal bitte etwas Regen und Kühe rüber.
:o:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.08.2022 um 09:56
Dann mach dich mal auf die Hufe @grizzlyhai ☝️


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.08.2022 um 09:58
🍻 🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.08.2022 um 10:04
Internationales Berliner Bierfestival 2022
5. bis 7. August 2022 in Berlin-Friedrichshain
Das Internationale Berliner Bierfestival wird vom 05. August bis 07. August 2022 veranstaltet. Das Straßenfest findet in Berlin-Friedrichshain in der Karl-Marx-Allee statt und zieht rund eine Million Besucher an. Bei der "Biermesse für alle" präsentieren sich zwischen dem Strausberger Platz und dem Frankfurter Tor Brauereien aus aller Welt.

Beim Internationalen Berliner Bierfestival bieten rund 300 Brauereien aus 86 Ländern über 2.000 Bierspezialitäten an. Mit 2,2 km Länge ist die Biermeile - laut Eigenwerbung - der größte Biergarten der Welt. Für Unterhaltung sorgen auf mehreren Bühnen Künstler aus dem In- und Ausland mit Live-Musik sowie Show- und Unterhaltungsdarbietungen Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.


Wenn es nicht so heiß wäre, würde ich da heute glatt hingehen. Aber so?🍻


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.08.2022 um 10:04
Gegen 08:00 gings noch, da hab ich a bissi im Garten gegraben. Mittlerweile hats schon 26°, Tendenz rasch steigend. Das Steine setzen werd ich auf den Abend oder morgen verschieben, eilt ja nicht und es sollte heute sowieso Feiertagsruhe wegen des
Tags des Bieres
eingehalten werden.
🍺😁👍
Prosit! 🍻


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.08.2022 um 10:18
@stone1.2
Lass dir ruhig Zeit mit deinen Garten.
Die Arbeit läuft ja nicht weg 😉


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.08.2022 um 10:42
MAAAHLZEIT
Hier Regen 19 Grad...herrlich...
Gestern Nachmittag waren noch 40!!

@grizzlyhai
Danke für diese, wie ich finde, durchaus wichtige Information :bier:

@Vibora
Da musst du hin!!
Allein schon stellvertretend für uns😂


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.08.2022 um 10:44
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:stellvertretend für uns😂
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣


Anzeige

melden