Soulfire
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Es mästet sich selber. Sehr gut dann gehts schneller oder @KAALAEL ?Haldir schrieb:Oh, @Bundesferkel hat Kohldampf ^^
bei mir Speck mit Zwiebeln.....kräftig deftig.... ;)Haldir schrieb:Magst lieber Ziegenkäse mit Birne, oder Speck mit Zwiebeln und Ziegenkäse?
und dazu Federweißer glaub ich ;)Walkingbird schrieb:Flammkuchen gibt es mittlerweile auch mit Äpfel.
Oh...ja ehm .. @Bundesferkel alles was die beiden davon abhält meine Kater zu braten ist leider recht :| kann ich dir zum Trost vielleicht noch einen Döner reichen? 🥙😊🤗Mightyspider schrieb:Es mästet sich selber. Sehr gut dann gehts schneller oder @KAALAEL ?
Schwarzlicht schrieb:bei mir Speck mit Zwiebeln.....kräftig deftig.... ;)
Ist da etwa echter @grizzlyhai verarbeitet?Haldir schrieb:kann ich dir zum Trost vielleicht noch einen Döner reichen? 🥙😊🤗
Die sind Zwischengang. Also zumindest beim DämonHaldir schrieb:alles was die beiden davon abhält meine Kater zu braten ist leider recht
Das kenn ich nur in Verbindung mit ZwiebelkuchenSchwarzlicht schrieb:und dazu Federweißer glaub ich ;)
Zur Zeit nicht mehr.Mightyspider schrieb:sind Zwischengang. Also zumindest beim Dämo
Ehm...es ist Döner. Da kann alles drin sein ^^Bundesferkel schrieb:Ist da etwa echter @grizzlyhai verarbeitet?
Oo der Nimmersatte Dämon. Ich ich gebe den Katzen jetzt immer Weihwasser zu trinken 😇Mightyspider schrieb:Die sind Zwischengang. Also zumindest beim Dämon
👀 bist der beste . Danke schön 🤗Soulfire schrieb:Zur Zeit nicht mehr.
Das Interesse daran ist nicht mehr so da.
*Hust*
*In Keller gesperrt und @Haldir s Katzen in Sicherheit gebracht. *
Hervorragende Idee👍🏻 werd ich auch mal probieren 🤣🤣Haldir schrieb:jetzt immer Weihwasser zu trinken 😇
Soulfire schrieb:
:) Dankenairobi schrieb:Sieht sehr appetitlich aus
Nicht, dass die Kater dann zu Staub zerfallen ^^OutofOrder schrieb:Hervorragende Idee👍🏻 werd ich auch mal probieren