Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.10.2020 um 22:56
@nogger
Um Mitternacht, da siehst dann, da fängt die Geisterstunde an. 😁

Anzeige
1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.10.2020 um 22:58
*Das Katana von der Wandhalterung nehme* Ich bin auf alles Vorbereitet - Hurimi Tora! Tora!


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.10.2020 um 22:58
@DerFremde

Ruf besser schon mal den RTW …. mit Hinweis auf Drogenkonsum, der nicht näher bestimmt werden kann. Die Mannschaft soll entsprechende Testmöglichkeiten sicherheitshalber mit bringen!
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Dann warte Mal bis Mitternacht :aluhut:
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Um Mitternacht, da siehst dann, da fängt die Geisterstunde an.
O.O

@DerFremde

Hast du gehört? Um Mitternacht wird hier das richtig gute Zeug verteilt …. ! O.O


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.10.2020 um 22:59
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:borabora ist mein Frauchen, aber ich glaube, die hat mich hier ausgesetzt.
Boah... hast Du eine Fahne!
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Aber, es hat gewirkt
Ja, genau deshalb bin ich on gekommen :troll:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.10.2020 um 23:00
@nogger

dafür werde ich hier nicht gut genug bezahlt :D die klären das untereinander. Ich geh Döner essen unten bei Erdogan's


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.10.2020 um 23:01
@borabora
Hey, borabora😀
Hehe. So hab ich dich hier her gelotst 😁


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.10.2020 um 23:01
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich geh Döner essen unten bei Erdogan's
Ist der unten inna Nord?

Ich bin immer oben, inna süd. Bei Machmut.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.10.2020 um 23:02
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:bei Erdogan's
Wir haben aber keine Erd-o-Gans!😁😄😄


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.10.2020 um 23:03
Zitat von noggernogger schrieb:Bei Machmut.
Ach, den brauchst?? - Den Mach-Mut?? - Haste sonst keinen? 😄😁


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.10.2020 um 23:03
*wie ein geölter Blitz aus dem Spiegel geschossen kommen und hinter dem Schrank verstecken*

MICH BEKOMMEN KEINE 10 PFERDE MEHR IN DEN SPIEGEL!
*Zitternd hinterm Schrank hervorschau*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Boah... hast Du eine Fahne!
Das kommt von den anderen Gästen, ich war doch in dem Horror Spiegel.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.10.2020 um 23:04
Und @EnyaVanBran und @Findibus sind auch weg.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.10.2020 um 23:05
@nogger

Ja so in etwa - aber bevor du bei der Confisserie Decker abbiegst, gehste vorher rechts nachm Obst und Gemüsehandel Tran Doy vorbei. Erdogan's ist da links drübber.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.10.2020 um 23:05
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ach, den brauchst?? - Den Mach-Mut?? - Haste sonst keinen?
Der iss jut druff. Dat iss a Jong von de Strasse!


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.10.2020 um 23:07
@DerFremde

Ah ok. Da is de Bengel also. Da komm ich die Tage mal rum. Dann kiek ich mol, wie dat bei dem Jong so schmecken deit.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.10.2020 um 23:08
Oh man🙄


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.10.2020 um 23:08
@nogger

Der hata scheens Töchterchen, de Estefania. Die hat Feuer unerm Arsch det kann ich dir sage Jung!


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.10.2020 um 23:09
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Und @EnyaVanBran und @Findibus sind auch weg.
Hier bin 😄


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.10.2020 um 23:09
Ich bin im Ausland gelandet. 🙄


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.10.2020 um 23:10
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Hier bin 😄
Ooh. Gut.!Enya spontan in Arm nimmt*


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.10.2020 um 23:11
@Soulfire

😃😃


Anzeige

melden