Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

24.09.2022 um 21:43
Zitat von ViboraVibora schrieb:Es gab heute echt Momente, da hab ich nicht mehr gewusst, was man noch sagen soll...😖😭😭
Weil?

Anzeige
1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

24.09.2022 um 22:04
Zitat von nairobinairobi schrieb:Weil?
Das jetzt hier auszuführen ginge zu weit. Ich sag nur soviel: wenn Besserwissertum und Beratungsresistenz zusammenfallen, dann gute Nacht.😖


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

24.09.2022 um 22:06
Zitat von ViboraVibora schrieb:. Ich sag nur soviel: wenn Besserwissertum und Beratungsresistenz zusammenfallen, dann gute Nacht.😖
Oh ja! 🙄
Ist sicher nicht immer einfach, mit so etwas umzugehen.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

24.09.2022 um 22:07
@nairobi
Stimmt. 😭


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

24.09.2022 um 22:53
@Vibora

Letztendlich ist es doch der Kunde der Entscheidet was er kauft oder halt nicht kauft.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.09.2022 um 02:33
wp3083600Original anzeigen (0,4 MB)


Dresden - Meine Liebe und meine Seele - du bist wundervoll :lv:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.09.2022 um 05:02
Guten Morgen ☕☕


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.09.2022 um 06:03
Guten Morgen!🌧


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.09.2022 um 06:32
Guten Morgen.

Boah, ich hatte vielleicht eine Nacht...die kann weg!


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.09.2022 um 06:36
Zitat von nairobinairobi schrieb:Boah, ich hatte vielleicht eine Nacht...die kann weg!
Hattest Du Alpträume?


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.09.2022 um 06:40
Guten Morgen ☕

@nairobi
Was war los?


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.09.2022 um 07:01
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Hattest Du Alpträume
Leider viel zu wenig Schlaf.
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Was war los?
Gestern war ich lange auf, bis nach Mitternacht, was für mich ungewöhnlich ist. Unsere Hund hatte mein Partner schon mit zu sich in sein Zimmer genommen, der Hund meiner Tochter (sie hatte ihn gestern morgen vorbei gebracht) lag bei mir im Bett. Irgendwann nachts ist sie weg vom Bett. Ich war am Dösen/Halbschlaf oder wurde jedenfalls wach. Ich ging runter. Wollte nach dem Hund sehen. Die Uhr am Herd zeigte 03.42 Uhr. Wir haben so einen Raum, wo wir Vorräte aufbewahren. Da ging ich rein, ohne Licht anmachen. Plötzlich spürte ich etwas Weiches unter meinem Fuß und schaltete das Licht ein.
Da Spoilerlag ein großer 💩 und ich war barfuß reingetreten 🤢
Ich den Fuß im Gäste-WC gewaschen, alles entfernt, gelüftet (stank aber eigentlich nicht, sonst wäre ich sicher aufmerksam geworden) und den Boden mit Desinfektionsmittel (hat man ja seit Corona zur Genüge) behandelt.
Ich wieder hoch. Hund hatte sich im Bad hingelegt. Dachte, okay, bin in mein Bett, Türe zu gemacht. Paar Minuten später kratzte der Hund an meiner Türe.
Ich wieder aufgestanden, Türe geöffnet und Hund eingeladen, aufs Bett zu springen. Bella machte das aber nicht. Ich sie also rauf gehoben. Zack springt sie wieder herunter und läuft nach unten ins Erdgeschoss. Ich hinterher und sehe, dass sie vor der Haustür sitzt. Also raus, mitten in der Nacht. Keine 100 mehr weiter Spoilerscheißt sie auf den Gehweg, aber so einen Durchfall, dass ich das nur bedingt mit der Tüte aufnehmen konnte.
Danach wollte sie spazieren gehen, aber um 4 Uhr nachts bin ich dazu eigentlich noch nicht so bereit.
Also wieder rein.
Gegen 6 musste sie nochmal raus und hatte noch 2 x Durchfall. Ich hatte Papiertücher mit und habe die Reste auf dem Gehweg damit gesäubert. Wenn es kräftig regnet ist alles weg.
Tja, an Schlaf war dann nicht mehr zu denken.
In 2 Stunden ist ohnehin der Welpenkurs dran...so trinke ich jetzt Kaffee. Hund liegt zu meinen Füßen und schläft...


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.09.2022 um 07:05
@nairobi
😳

Ach du meine Güte. Das klingt besch....eiden. Was für eine Horrornacht. Kannst du dich mach dem und dem Kurs heute wieder hinlegen?

Und eventuell ist das ja gesund für eine weiche Haut 🙈


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.09.2022 um 07:11
@nairobi

Manchmal hätte ich gerne einen Hund…


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.09.2022 um 07:12
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Kannst du dich mach dem und dem Kurs heute wieder hinlegen
Das mache ich vielleicht auch!
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Manchmal hätte ich gerne einen Hund…
Und dann wieder nicht? 🤪


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.09.2022 um 07:14
@nairobi
Weisst du, wieso der arme Durchfall hatte? :/ geht es ihm wieder gut?


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.09.2022 um 07:17
Zitat von HaldirHaldir schrieb:wieso der arme Durchfall hatte? :/ geht es ihm wieder gut?
Es geht ihr gut, jetzt schläft sie.
Der erste Haufen war ja auch - zum Glück - noch gut fest. Auf Fliesen lässt sich das auch gut weg machen.

Gestern hatten wir Hähnchen, davon bekamen die Hunde was ab, sonst halt normales Futter (trocken und nass) und etwas Reis dazu.
Allerdings haben sie gestern im Wald an so einem Rinnsal gesüppelt...aber Hundemägen sind eigentlich meist nicht so empfindlich...


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.09.2022 um 07:19
@nairobi

Du hast mein Mitgefühl!

Beim Frisbeespielen im hohen Gras einer wunderschönen Wiese rutschte ich mal auf einem riesigen infernal stinkenden Hundehaufen aus und zog mir quasi eine Bremsspur bis zum Hinterkopf hoch.

Danach musste ich noch etwa 20 km mit dem Rad nach Hause fahren. Gegen den Gestank half nicht mal der Gegenwind.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.09.2022 um 07:20
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Beim Frisbeespielen im hohen Gras einer wunderschönen Wiese rutschte ich mal auf einem riesigen infernal stinkenden Hundehaufen aus und zog mir quasi eine Bremsspur bis zum Hinterkopf hoch.
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Danach musste ich noch etwa 20 km mit dem Rad nach Hause fahren. Gegen den Gestank half nicht mal der Gegenwind.
Entschuldige, aber ich hatte gerade einen Lachkrampf!
Edit: der hält an.

Das ist ja mega-fürchterlich.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.09.2022 um 07:20
@nairobi
Ok, dann ist sie also nicht krank, sondern hatte "nur" was falsches gegessen oder getrunken und das ist nun raus. Zu deinem Leidwesen

@Bundesferkel
😳🙈 oh Gott!!!


Anzeige

melden