Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

31.10.2020 um 08:39
Moin :)


Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat doch Zeit!


@Soulfire :) @mumm :) @EnyaVanBran :)

Anzeige
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

31.10.2020 um 08:43
@kofi
Hallo🙂
Kann dichten. *Aufschreib*


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

31.10.2020 um 08:47
Das Reh = @kofi ? :troll:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

31.10.2020 um 08:59
Um die Uhrzeit wird schon getrunken hier? Vorbildlich! :troll:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

31.10.2020 um 09:06
@DerFremde
Jaaa. 😁


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

31.10.2020 um 09:13
@Soulfire

Und hast du gut geschlafen?


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

31.10.2020 um 09:21
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Und hast du gut geschlafen?
Es ging so.
Bin noch immer müde.
Und du?


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

31.10.2020 um 09:26
@Soulfire

Ja ebenso :D war alle 2 Stunden wach, erst heute früh hab ich dann nochmal 4 STunden am Stück gepennt


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

31.10.2020 um 11:03
Hey @grizzlyhai @Soulfire @kofi und @DerFremde :)


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

31.10.2020 um 11:04
Guten Morgen


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

31.10.2020 um 11:08
@itsnat
@EnyaVanBran

Guten Morgen :kaffee:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

31.10.2020 um 12:29
Zum Dienst antrete und da keiner da ist, gleich mal unterm Tresen ein Nickerchen machen 😴


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

31.10.2020 um 12:50
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:gleich mal unterm Tresen ein Nickerchen machen
....dort einige User findest


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

31.10.2020 um 13:06
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:....dort einige User findest
Wieso weckt man mich ?

Oo


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

31.10.2020 um 13:09
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:dort einige User findest
Heee, das ist mein Plätzchen....

@KAALAEL dir gehört eh das Hinterzimmer. Oder liegt dort auch noch wer rum? :troll:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

31.10.2020 um 13:25
Im Hinterzimmer ist doch @borabora . 😁


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

31.10.2020 um 17:29
@Soulfire
@borabora
@EnyaVanBran
@Cherokeerose
@Bundeskanzleri
@Bundesferkel
@allmotlEY
@DerFremde
@KAALAEL
@kofi
@itsnat
@grizzlyhai


Moin nioM Ihr Lieben!!!

War heute eine Stunde draußen, kurz mit Rad zum Friedhof. Gebrauchtes, neues Rad flott aufgepumpt, UFF und zum Friedhof, Stiefmama Kerze hingestellt, Fotos vom Grab und Stein mit Foto/Gepflanzte Blumen vom September "abgenommen" tolle neue Pflanzen:lv:
Fotos gemacht von beiden Gräbern und Baumplakette Papas' / Gesteck und Buchsbaumherz noch schön, Baumgrab ohne!!! KERZEN....gedenke IHM täglich: hier Zuhause mit Kerzen vor seinem Foto, jeden Tag/Abend :lv:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

31.10.2020 um 17:34
Hallo @mumm :)

Da warst du heute ja schon fleißig! Ich finde es schön, dass du das Andenken an ihn aufrecht hältst, indem du eine Kerze anzündest, hab ich damals auch gemacht, als mein Papa gestorben ist.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

31.10.2020 um 18:02
Haha, es ist sooooo geil, wenn man einen Nachbarn hat, der Musiker ist und über seine 3 Millionen Watt Anlage jedes Mal ein gespenstisches Lachen ertönen lässt, wenn einer bei ihm anläutet :troll:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

31.10.2020 um 18:34
@EnyaVanBran

:Y:


WTF, :fuya: ich hasse meine neuen Nachbarn, :{ habe gegen 16.00 Uhr Trauerlieder gesungen, Basta, mir war danach, Lärmen tagsüber und laut Lachen ist verboten hier :{ :{


Anzeige

melden