OutofOrder
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was?!! Er hat die Katzen mitgenommen? Wen grau ich denn dann hier die ganze Zeit? 😱OutofOrder schrieb:mit den Katzen einfach getürmt ist.....
SpoilerOutofOrder schrieb:Man könnte den Account ja auch einfach ruhen lassen
...mit Glück...meine zwei.....oder...😱😱😱Lostless schrieb:Wen grau ich denn dann hier die ganze
...stimmt, und das ging ja nun auch flottgrizzlyhai schrieb:geschrieben, wie lange :troll:
Bundesferkel schrieb:Falls ich irgendwann gehen sollte, werde ich mich kurz verabschieden.
Also zumindest hier.
Stimmt doch gar nicht.🤞Lostless schrieb:würde sie sicherlich an den Dämon @KAALAEL
verkaufen wollen 😱😱😱
🤔🤔🤔🤔Mightyspider schrieb:Hast du Katzen
...öhm....Lostless schrieb:Ich rate Dir nicht zu antworten, die Spinne @Mightyspider
Ich hatte die Woche gefüllte Paprika in vegetarisch....die war ganz lecker 👍🏻Walkingbird schrieb:Kohlrouladen vegetarisch.
OutofOrder schrieb:Ich hatte die Woche gefüllte Paprika in vegetarisch....die war ganz lecker
Ihhh, nä. Wer macht denn sowas😱Walkingbird schrieb:auch noch Sauer eingelegt. 😑
Die gab es in der FirmenkantineWalkingbird schrieb:hast du deine Paprika gefüllt?
Ja, gab noch Reis und Tomatensoße dazu. Doch, würde ich wieder bestellen. Ich wusste vorher gar nicht wie die gefüllt wurden.Walkingbird schrieb:haben die da geschmeckt