Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

26.06.2023 um 08:54
Guten Morgen @mumm

Das wünsche ich dir auch 🙂☕


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

26.06.2023 um 08:55
Guten Morgen @Soulfire

Und Alle Anderen hier.
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart 🙂☕


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

26.06.2023 um 11:28
@nairobi
Nachtschicht hmmm= bis 2 Uhr dabei.🙃🙃🙃🙃🙃😘😘😘😁😁😁🤣🤣🤣🤣🤣normal im Sommer, bin ja öfter mal Schlaflos in Niedersachsen.😉


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

26.06.2023 um 11:55
@Soulfire
@KAALAEL
@Walkingbird
@nairobi
@Bundesferkel
@Yotokonyx
@EnyaVanBran
@OutofOrder
@Mightyspider
@Senigma
@Bundeskanzleri

Unser 3. WASSER-schaden hier im Haus war auch nochmals im Heizungskeller, lüfte seit DO früh hier DAS Elend, damit die Tropfsteinhöhle nicht noch mehr Zicken macht!

DO war DAS 1. MAL ein Profi Kammerjäger hier! *kotz* seit 1 Woche habe ich dank des 1. WASSERSCHADENS über mir und 2 x unter mir eine Ameisen und eklige FlugAmeisen INVASION - seit 1 Woche bekämpfe ich DEN Mist.
DONNERSTAG in der Früh Notruf wegen 3. WASSERSCHADEN im Heizungskeller abgesetzt.

Der Kammerjäger hatte üble Nachrichten! DIESE Sorte Ameisen frisst H o l z und Styropor! Ich habe Laminat und evtl. Unter meiner Duschwanne verbautes Styropor. Letzteres kann ich nicht wissen. Hab' keine Infos darüber.

DIE Hausverwaltung war diesmal sehr schnell und am selben TAG kam 1 Profi-Killer und spritzte Etwas zwischen die Türleisten/-schwellen.
Die DrecksViecher kamen von unten aus dem nassen Heizungskeller...

Ich habe Donnerstag früh über 2 Std. Alleine Wasser geschippt und rausgeschleppt u n d damit den teuren Brenner der Grossen Heizungsanlage gerettet.

ES waren nicht die Putzfee mit dem Wasseranschluss schuldig, sorry Mädels^^!!!
Ne so ne scheiss kleine Dichtung am Rohrsystem war der Fehler und grosse Stress-macher.

Ich sah aus wie 1 Schweinchen.
Etwas Ölig war DAS Wasser, wir haben n o c h Ölheizung bis ?

DAS wird auch in 1 paar Jahren lustig DAS Umrüsten.
WeR soll DAS alles bezahlen, tolle Zwangsgesetze der Tollen Schlauberger in Berlin.😜

Wenn ich am Mittwoch nicht Besuch gehabt hätte, hab' Wetternachrichten verpasst über den drohenden Sturm hier, und ich ich nicht gegen kurz vor Mitternacht die Info von meiner ebenfalls durchmachenden Freundin erhalten hätte= und dann meinen vollen Balkon entrümpelt u n d runter in den Privatkeller gebracht hätte m i t meiner Intuition / Kontrollblick in den Heizungskeller! Dann hätten wir wieder einen sauteuren 1.000de von € neuen Heizungs-Brenner einbauen lassen müssen.

Und keiner der Nachbarn sagte Danke Cora! Niemand hat geholfen, der neben mir wohnende junge Mann kam erst raus um 7.30, ER hat mich gehört mit den 2 x 10 Liter Eimern - rein/raus durch Hausflur....., als ich fertig war.

Ich sagte keinen guten Morgen ! Ich war sauer: "Wir haben 1 grossen Wasserschaden im Heizungskeller!!"
Keine Reaktion *kotz*😉

Verwöhnte DrecksNachbarn, mein Vater und Kumpel war bis 2020 Hausmeister. Ende weil mein Vater im Herbst 2022 verstorben ist und der Kumpel selbst krank wurde.

Seit 2021 wälzen die HV+Nachbarn alles auf teure Fremdfirmen ab!
Mülltrennung mache ich ehrenamtlich, sonst würde die Müllabfuhr hier gar nicht mehr leeren. HV ruft mich immer an, ich bekomme aber keine Entschädigung für den Nervkram Handwerker/Öl-lieferanten, Putzfrauen etc. Hier zu bespaßen/in der Früh ins Haus zu lassen.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

26.06.2023 um 12:02
Wetter hier bei mir um 8 Uhr sonnig schön! Ca. 9 - 9.30 Uhr 1 Schauer, seit dem bedeckter Himmel frische !!! Super Luft bei angenehmen Temperaturen von
23 Grad. F r e u Durchatmen.😊😊😊😊🥰🥰🥰🥰😁😁😁


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

26.06.2023 um 22:36
Ooooohhh @mumm

Ich würde aus diesem Haus so schnell wie möglich ausziehen.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

27.06.2023 um 00:49
@Walkingbird
Danke für den lieben Eintrag ins
Gästebuch 🤗🤗🤗😘


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

27.06.2023 um 06:08
Guten Morgen ☕☕☕


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

27.06.2023 um 07:11
Guten Morgen :met:

@Soulfire
🤗🤗🤗


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

27.06.2023 um 07:12
Guten Morgen!☀️


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

27.06.2023 um 07:12
Guten Morgen :)


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

27.06.2023 um 09:12
Guten Morgen ☕☕


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

27.06.2023 um 09:35
Moin Moin
Ich wünsche Euch einen schönen Tag 🙂☕


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

27.06.2023 um 13:02
@Soulfire
@Walkingbird
@Senigma
@Yotokonyx
@Bundesferkel
@EnyaVanBran
@OutofOrder
@KAALAEL
@nairobi
@Mightyspider
@Bundeskanzleri


Allen Lieben hier!! Zauberhaften TAG und sorry fürs Auskotzen ohne Begrüssung und Abschied! War gestern nicht mein Tag!

Gelobte Besserung!....
Mehr positive Vibes von mir!

1 Tag aus meinem Chaos😉
Sorry Leutz!!!😪😪😪


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

27.06.2023 um 16:05
Bäh ist das stürmisch hier. Nervt.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.06.2023 um 00:14
Guten Morgen!


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.06.2023 um 07:16
Guten Morgen :met:

@Soulfire
🤗🤗🤗


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.06.2023 um 07:18
Guten Morgen :)


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.06.2023 um 07:23
Guten Morgen ☕☕☕


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.06.2023 um 07:52
Moin


melden