Soulis Schänke zum wilden Samurai
21.12.2023 um 09:50Guten Morgen!🌧💨
Oh nein, gute Besserung!!!Haldir schrieb:Ja, ich bin auch wieder mit Halsschmerzen aufgewacht heute, die kleine hat mal ein Fullhouse und kombiniert eine weitere Mittelohrentzündung nun mit Corona.
Das Antibiotikum wirkt aber nun 2 Tage ein und es wird stetig besser.
Sehr schön. Man kann es sich ja gemütlich machen 😊Haldir schrieb:ist das aber gemütlich
danke :) ich diskutiere seit einer Stunde mit ihr. Zimmerverbot habe ich auch, da ich den Schokoladenkonsum einschränke und sie grad noch kein Fernsehen darf, sondern erstmal die Zähne putzen muss. Schätze die Antibiotika schlagen sehr gut an :Dnairobi schrieb:Oh nein, gute Besserung!!!
Ui, hier nimmt der Wind auch zu.nairobi schrieb:Sehr schön. Man kann es sich ja gemütlich machen 😊
Bei Nachbarn sind schon die Mülltonnen umgeflogen.
Ighhhhh....wat biste fies 😳Haldir schrieb:seit einer Stunde mit ihr. Zimmerverbot habe ich auch, da ich den Schokoladenkonsum einschränke und sie
...hört bloß auf 😱😱😱Haldir schrieb:nimmt der Wind auch zu.
Guten Morgen.Haldir schrieb:Guten Abend.
Ich habe nun 2 Wochen Urlaub
Heute müssen wir nochmal einkaufen fahren, um u.a. vorbestelltes Fleisch abzuholen. Das wird bestimmt voll, weil die Geschäfte ja danach gleich 3 Tage komplett zu haben.Haldir schrieb:Wie verbringt ihr die Feiertage und Silvester
Zu beneiden *.* Schönen Urlaub :)Haldir schrieb:Ich habe nun 2 Wochen Urlaub