Soulis Schänke zum wilden Samurai
11.10.2024 um 12:31Ohhh dann bin ich ab jetzt offiziell eine Geistheilerin ☝Soulfire schrieb:Eure gute Besserungs-Wünsche haben geholfen
Schön, dass es dir besser geht 🤗
Ohhh dann bin ich ab jetzt offiziell eine Geistheilerin ☝Soulfire schrieb:Eure gute Besserungs-Wünsche haben geholfen
Ja.EnyaVanBran schrieb:Ohhh dann bin ich ab jetzt offiziell eine Geistheilerin

Ich nich, nur eine Bekannte hatte was im WhatsApp-StatusOutofOrder schrieb:jemand die Nordlichter gesehen
Das tue ich. War schon fleißig trainieren und heute Abend wollen wir essen gehen. Haben keine Reservierung, hoffentlich werden wir nicht abgewiesen...Schwarzlicht schrieb:Ups...dann genieße den, bevor es Montag wieder los geht....
Das freut mich 🤗Soulfire schrieb:Eure gute Besserungs-Wünsche haben geholfen
Ja, hier auch viele....ich hatte nicht soviel Zeit....das Podolski Abschiedsspiel lief zeitgleich 🤣Schwarzlicht schrieb:hatte was im WhatsApp-Status
Das haben wir Mittwoch vor. Da gibts n neuen Laden hier, Steakhaus, Burger etc. ... nicht ganz billig, aber mal Lage checken.nairobi schrieb:wollen wir essen gehen
😆OutofOrder schrieb:Podolski Abschiedsspiel lief zeitgleic
👀😅Soulfire schrieb:Eine Hexe bist du ja schon.🤗🤗🤗
Ist offiziell bekannt
Genau, erst mal schauen, wie es dort ist.Schwarzlicht schrieb:Da gibts n neuen Laden hier, Steakhaus, Burger etc. ... nicht ganz billig, aber mal Lage checken.
Schönen Abend euch und ja, ich hoffe, dass ihr einen Tisch bekommt😉
Original anzeigen (4,1 MB)Aber natürlich, konnte fast mit den Polarlichtern mithalten ☺️Schwarzlicht schrieb:Wars gut?
Normal geht es mir auch so....oder ich schlaf ein oder soBundesferkel schrieb:Denke ich nicht an Polarlichte