Soulis Schänke zum wilden Samurai
19.11.2024 um 07:34Guten Morgen!☁️
Jupp, wie verrückt. Richtig dicke FlockenBundesferkel schrieb:Bei euch an der Küste?
Hier zum Glück nichtOutofOrder schrieb:Es schneit 😀
Ich beneide euch so sehr 😭Mightyspider schrieb:Hier schneit es jetzt auch. Kannst gerne alles haben
Oh, das ist ja toll. Was wird es für ein Modell?War das vorige schon alt?EnyaVanBran schrieb:ich bekomm im Januar/Februar mein neues Auto,
Im Radio haben sie heute gesagt, man könne dem Thermometer beim Sinken zuschauen.Mightyspider schrieb:Hier schneit es jetzt auch. Kannst gerne alles haben.
Einen Octavia.nairobi schrieb:Was wird es für ein Modell?War das vorige schon alt?
Ja, ich hatte das auch schon zwei Mal. Das klingt echt schlimm. Einfach ein paar Mal kräftig auf die Bremse treten, dann löst sich der Stein wieder.nairobi schrieb:dass irgendwo ein Steinchen eingeklemmt gewesen sein könnte
Habe auch etliche Jahre Skoda gefahren. Allerdings den etwas kleineren Fabia, meist als Kombi.EnyaVanBran schrieb:Einen Octavia.
Das wäre ja wirklich eine einfache Lösung 👍EnyaVanBran schrieb:Ja, ich hatte das auch schon zwei Mal. Das klingt echt schlimm. Einfach ein paar Mal kräftig auf die Bremse treten, dann löst sich der Stein wieder.