Soulis Schänke zum wilden Samurai
11.04.2025 um 05:14Guten Morgen zusammen.
Es ist Freitag 🙌
Es ist Freitag 🙌
Oh, ich habe mich schon gefragt, wo die abgeblieben ist. Also hier liegt sie herum. Danke, @EnyaVanBran .EnyaVanBran schrieb:gestern Abend hier vergessen
😳😳😳EnyaVanBran schrieb:Du hast gestern darauf zu AC/DC Gitarre gespielt
Nicht nur das. Schau mal dahinten. Da liegt ein Toter.EnyaVanBran schrieb:Du hast gestern darauf zu AC/DC Gitarre gespielt
Ne ne, bei unseren Drinks hier braucht man kein K.O Tropfen, die lassen einen auch so aus den Latschen kippen 😅Death_himself schrieb:Hat mir Jemand was in meinen Drink getan? Filmriss... auweia
Das ist die Hinterhofmumie, die liegt da schon seit 2020...Mightyspider schrieb:. Da liegt ein Toter.
Nein nein, da gab es mal einen Vorfall mit einem Samuraischwert... oder so. Genaueres weiß man nicht 👀OutofOrder schrieb:Ist die selbst zu uns in die Bar gelaufen
Deshalb stinkts hier auch wenn @KAALAEL nicht da istEnyaVanBran schrieb:die liegt da schon seit 2020
Und wegen der kleinen, illegalen Mülldeponie neben dem Notausgang. Irgendwie muss ich ja gucken, dass Kohle rein kommt OoMightyspider schrieb:Deshalb stinkts hier auch wenn @KAALAEL nicht da ist
Das es an Geld fehlt ist ja kein Wunder. Wenn sich jeder hier selbst bedient.EnyaVanBran schrieb:Irgendwie muss ich ja gucken, dass Kohle rein kommt Oo
Das sind deine 8 Füsse :melden:Mightyspider schrieb:Deshalb stinkts hier auch wenn @KAALAEL nicht da ist