Soulis Schänke zum wilden Samurai
27.06.2025 um 06:00Moin 🫖
Da bin ich seit ein paar Tagen.Nebelschwade schrieb:Eventuell. Willst du dahin verreisen?
Dann sollest du unbedingt den Kahlen Asten und den Langenberg mitnehmen, falls du Berge magst. :)Bundesferkel schrieb:Seit Jahren wollte ich mal ins Rothaargebirge zum Wandern
Möhntalsperre, Biggetalsperre, Atterhöhle. ...sehr SehenswertNebelschwade schrieb:Dann sollest du unbedingt den Kahlen Asten und den Langenberg mitnehmen, falls du Berge magst.
Absolut. Aber @Bundesferkel verweilt ja im Rothaargebirge. 🤷♂️Mightyspider schrieb:Möhntalsperre, Biggetalsperre, Atterhöhle. ...sehr Sehenswert
Am Biggetalsee in Sondern konnte ich problemlos übernachten, in Attendorn war ich wegen der Atta-Höhle und auf einem Wanderparkplatz mit der Bezeichnung „Ennest“, die letzte Nacht am Rhein-Weser-Turm.Mightyspider schrieb:Möhntalsperre, Biggetalsperre, Atterhöhle. ...sehr Sehenswert
Den Kahlen Asten mache ich das nächste Mal.Nebelschwade schrieb:Dann sollest du unbedingt den Kahlen Asten und den Langenberg mitnehmen, falls du Berge magst. :)
Meinst du den Skywalk? Der ist in Willingen.Bundesferkel schrieb:Ist das der mit der Hängebrücke?
Nein, die meinte ich nicht; es gibt eine Hängebrücke bei Schmallenberg im Rothaargebirge.Nebelschwade schrieb:Meinst du den Skywalk? Der ist in Willingen.