Soulfire
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das ist schon lange her. Da war Mey noch hier.Soulfire schrieb:Erinnere mich da an den Tanz mit den Terrakotta -Kriege
In meinem Bett mit dem Hund auf meinen Füssen 🥰Mightyspider schrieb:EnyaVanBran weiß wieder nicht wo und neben wem sie schläft.
Das ist dein Wunschgedanken. Bei der Party am Wochenende hast du nicht in deiner Schublade sondern neben @Soulfire hinter der Theke geachlafenEnyaVanBran schrieb:In meinem Bett mit dem Hund auf meinen Füssen
Das bin ich nicht .. mir ist ja sogar Radler zu bitter... 🤣Mightyspider schrieb:Es gibt ein Beweisfoto
Eins ja. Deswegen. Hier ist das BeweisfotoOutofOrder schrieb:ohhh, oder hat @Soulfire die Fässer mit Cocktails gefüllt 😍😍😍???

Psst.OutofOrder schrieb:Fässer mit Cocktails gefüllt 😍😍😍???
Gar nicht.Mightyspider schrieb:hinter der Theke geachlafen
😍😍.Soulfire schrieb:Im einen sind diese Fæsser
Natürlich nicht sonst bleibt nix mehr übrig...Soulfire schrieb:Psst.
Nicht verraten.
Ne. Definitiv nicht. Aber es könnte @KAALAEL sein. Statur passt, Geruch passt.OutofOrder schrieb:das biste wohl eher selbst.... leugnen ist zwecklos...
:fuya:Mightyspider schrieb:Definitiv nicht. Aber es könnte @KAALAEL sein. Statur passt, Geruch passt.
Herrgottnochmal.... du sollst hier besser an nix schnuppern 😱🤣Mightyspider schrieb:Geruch passt.
An @KAALAEL seinen Ausdünstungen kommt man nicht vorbei.OutofOrder schrieb:Herrgottnochmal.... du sollst hier besser an nix schnuppern
Oder an deinen 8 Stink Füssen :melden:Mightyspider schrieb:An @KAALAEL seinen Ausdünstungen kommt man nicht vorbei