Soulis Schänke zum wilden Samurai
30.03.2026 um 18:41Das glaub ich dir sofort. Muss grad an ihre Kneipenbilder denken... da hab ich immer Durscht gekriegt :DDeath_himself schrieb:Mit ihr konnte man im RL richtig gut feiern
Das glaub ich dir sofort. Muss grad an ihre Kneipenbilder denken... da hab ich immer Durscht gekriegt :DDeath_himself schrieb:Mit ihr konnte man im RL richtig gut feiern
Original anzeigen (0,9 MB)
Original anzeigen (6,2 MB)dann kipp doch mal büschen küstennebel, rein oder so... :DOutofOrder schrieb:In die Mulden kommen Leckerlis, Holzkugel wieder rauf....der Katz hinstellen... nix. Gar nix 😂 doch, er mag die Leckerlis
Oh weh.🫣🤣🤣Schwarzlicht schrieb:Kneipenbilder denken... da hab ich immer Durscht gekriegt :D
Ja, war eine schöne Zeit.OutofOrder schrieb:Das glaub ich
Die waren für uns ☺️🤗Death_himself schrieb:ich muss die gleich mal bei Allmy hochladen. 🍹
Danke, vielleicht kann ich am IQ noch was arbeiten 😂Death_himself schrieb:Hübsches Kätzchen.😍
:DDeath_himself schrieb:Aber da gab es, denke ich, auch genügend Bilder. Hin und wieder war ich mit dabei, wenn die Fotos entstanden. Und dann hieß es: ich muss die gleich mal bei Allmy hochladen. 🍹
oh. tja. schade. 😂Schwarzlicht schrieb:isn Kerl, dat wird nix :D
Das glaube ich dir sofortDeath_himself schrieb:Vibo hätte sich gewiss darüber gefreut. Mit ihr konnte man im RL richtig gut feiern. 🍾
Auf dich, Vibo 🍹