Soulis Schänke zum wilden Samurai
06.11.2020 um 20:46Etwa mit @grizzlyhai und @Bundeskanzleri?nogger schrieb:ham wa nen anständigen Gang Bang am laufen
Also ich weiß nicht ob ich das ertrage,die ganzen Krampfadern und so :troll:
Etwa mit @grizzlyhai und @Bundeskanzleri?nogger schrieb:ham wa nen anständigen Gang Bang am laufen
Lässt du die nicht mal vom Arzt behandeln? :troll:KAALAEL schrieb:die ganzen Krampfadern und so :troll:
Das erklären wir dir, wenn du älter bist. :troll:Soulfire schrieb:*Hust, Pruuust. *Was ist los??? 😲
Machen wir nen Dark Room draus …… :troll:KAALAEL schrieb:Etwa mit @grizzlyhai und @Bundeskanzleri?Also ich weiß nicht ob ich das ertrage,die ganzen Krampfadern und so :troll:
Loooool gute Idee, das fehlt hier in der Schänke noch :troll:nogger schrieb:Machen wir nen Dark Room draus
Heee.nogger schrieb:Das erklären wir dir, wenn du älter bist. :troll:
Falscher Gedankengang ……Soulfire schrieb:Heee.Je jünger, desto knackiger. Ich hab vieeel mehr Ausdauer als du.
Aber unbedingt. :DKAALAEL schrieb:Loooool gute Idee, das fehlt hier in der Schänke noch :troll:
Du bist ja nur neidisch, weil ich jünger als du bin. 😛😁nogger schrieb:Und bist zwar jünger …… und kannst zwar die ganze nacht, weißt aber nicht, was du da eigentlich tust. :troll:
Das ist auf sämtlichen ebenen einfach nur falsch. :DSoulfire schrieb:Du bist ja nur neidisch, weil ich jünger al du bin. 😛😁Und ich kann bin gekwnkig. Bin nicht eingerostet. 😁
Themen sind das da schon wieder 🙈nogger schrieb:Ich z.B. lecke alle trocken. Und das sogar in äußerst befriedigender weise.