Soulis Schänke zum wilden Samurai
07.11.2020 um 18:53a) Wo ist hier eine Gefahr?Phantom_773 schrieb:Wenn ein Fuchsi Gefahr wittert, dann schreit er, um alle anderen Fuchsis zu warnen.
b) Wo sind andere Fuchsis?
a) Wo ist hier eine Gefahr?Phantom_773 schrieb:Wenn ein Fuchsi Gefahr wittert, dann schreit er, um alle anderen Fuchsis zu warnen.
Da Fuchsis sehr ängstliche Wesen sind, kann alles als Gefahr angesehen werden.EnyaVanBran schrieb:a) Wo ist hier eine Gefahr?
Auf dem Planeten Fuchsi gibt es ganz viele, da gibt es Orte, wo man nur das Warngeschrei hört.EnyaVanBran schrieb:b) Wo sind andere Fuchsis?
Sag mir bitte wo das ist, damit ich dort einen Bogen drum machen kann :DPhantom_773 schrieb:da gibt es Orte, wo man nur das Warngeschrei hört.
Wo wurde das gesagt ?EnyaVanBran schrieb:und wie schon gesagt @xsaibotx ^^
DAS ist noch nicht bewiesen. Und solange trau ich mich mit dir nicht in den Keller :Dxsaibotx schrieb:XsaibotX ist absolut Vertrauenswürdig
Ja, also so wie du ^^Phantom_773 schrieb:die sind nämlich giftig und sehr Aggressiv.
Du reichst mir vollkommen, ich brauch nicht noch anderen begegnen ^^Phantom_773 schrieb:Aber solange Du nicht den Grünen Fuchsis begegnest, ist alles in Ordnung.
Nein Smitti, das geht nicht mehr :troll:Phantom_773 schrieb:Dann würde es nur noch schlimmer werden, vertraue mir.
Das ergibt sich wohl oder übel von selber irgendwann :DPhantom_773 schrieb:Naja... Du willst es sicher nicht herausfinden...
Ich kenn dich gut genug um zu wissen, es wird passieren... irgendwann ist es so weit :DPhantom_773 schrieb:Wenn mir danach ist, bestimmt...