Soulis Schänke zum wilden Samurai
09.11.2020 um 11:23An dir sicher scharf lool :troll:KAALAEL schrieb:Ich hab doch schon einen Penis,und dann noch Titten,wie sieht das denn aus :troll:
An dir sicher scharf lool :troll:KAALAEL schrieb:Ich hab doch schon einen Penis,und dann noch Titten,wie sieht das denn aus :troll:
Meine ist nagelneu, seit die letzte furzend durch das offene Fenster geflogen ist.EnyaVanBran schrieb:lol, deine hat sicher schon 12 Flicken :troll:
looool, aber ich bin verdorben :troll:Soulfire schrieb:Ich hab grad, beim Wort flicken, dass l überlesen
Ja natürlich. Was denn wohl sonst?EnyaVanBran schrieb:Nimmst du zum fLLLicken von dem Ding das Pickzeug vom Fahrrad
Du kannst die auch alle zukleben und sie als Kleiderständer nutzen, ist ja dein Teil :Dnogger schrieb:Tut das not? Muss das so sein?
Da ist alles drin, was man so zum flicken braucht.EnyaVanBran schrieb:Wird da nicht ein Klebeset mitgeliefert
Aha.. und schreib das L bitte groß, sonst übersieht @Soulfire das wieder :troll:nogger schrieb:Da ist alles drin, was man so zum flicken braucht.
Genau das soll auch passieren. :DEnyaVanBran schrieb:und schreib das L bitte groß, sonst übersieht @Soulfire das wieder
Ja jaaa. Ich brauch Grossbuchstaben. 😁EnyaVanBran schrieb:. und schreib das L bitte groß, sonst übersieht
Dann schreib doch noch kleiner.nogger schrieb:Genau das soll auch passieren. :D
Ja ist schon ziemlich schräg wie Menschen sein können 🤷♂️EnyaVanBran schrieb:ein Gott, der Typ im Video ist ja voll pervers
Schon >.<. Außerdem ist das, was der macht, voll ekelig... die sind ja alle gebraucht!!! Wer bitte kauft sich gebrauchte Sexpuppen???? Alter Schwede, das ist echt abartig 🙈KAALAEL schrieb:Ja ist schon ziemlich schräg wie Menschen sein können 🤷♂️