Soulis Schänke zum wilden Samurai
09.11.2020 um 15:08Bähhh, ich mag jetzt nicht arbeiten 😝
Stimmt und in meinem Auto stinkt es wenigstens nicht nach alter Unterwäschenogger schrieb:Jetzt zu arbeiten sollte doch ein hoch Genuss sein.
@Phantom_773EnyaVanBran schrieb:in meinem Auto stinkt es wenigstens nicht nach alter Unterwäsche
Finger weg!Soulfire schrieb:*Weg schmeisst und Deo an Füsse und Svhuhdeo in Schuhe rein sprüh*
🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡EnyaVanBran schrieb:Und heeeeee, ich bin keinem von euch je an die Wäsche gegangen und wie
Ich dachte es ist ein Fetisch Club geworden?Soulfire schrieb:Das ist ne Schänke und kein Unterhosenladen
Dann würde ich ganz andere Sachen Dir geben.EnyaVanBran schrieb:Willst du mich töten???? Willst du mich echt töten? 😥
Ich bin immer da!EnyaVanBran schrieb:Ich mach die Augen erst auf, wenn @Phantom_773 nicht mehr da ist >.<
Hast ja auch meine Socken auf den Augen...Soulfire schrieb:Ich sehe @Phantom_773 nicht.
*Mir meine Unterhose aus ziehe und @Soulfire Unter seine Nase halte*Phantom_773 schrieb:Hast ja auch meine Socken auf den Augen...
Aber keine Sorge, die hatte ich nur knapp 2 Jahre an.
Aber vorher passiert noch das hier:Phantom_773 schrieb:Ich glaube, das @Soulfire fällt jetzt in ein Ewiges Koma... :D
Bier ist mein elexier.Phantom_773 schrieb:Was willst Du trinken?
Der schänken Schamane hat es so gewollt. Und es von mir verlangt.Ldex97 schrieb:Warum musste das jetzt sein?