Soulfire
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ist ja auch unter der Gürtellinie...sofern man einen Gürtel benötigt.Bundeskanzleri schrieb:Arsch

Das ist keine Bekleidung.nairobi schrieb:ja auch unter der Gürtellinie...sofern man einen Gürtel benötigt.
Meiner sitzt unten. Ich frage mal, ob er schon Hunger hat. Wahrscheinlich schon.Soulfire schrieb:Jeder von uns hat einen Arsch.
Aha! - Geht er für dich auch einkaufen?nairobi schrieb:Meiner sitzt unten. Ich frage mal, ob er schon Hunger hat. Wahrscheinlich schon.
Ich bezog mich lediglich auf diese Aussage und wollte das mal gesagt haben :Y:Soulfire schrieb:Also, dass darf hier gesagt werden.
Hier darf dass Wort Arsch gesagt werden.
Das verstösst gegen nix.
Wir sind ja hier nicht im Kloster 😁
Nein, dann sage ich, dass es die Verniedlichungsform des Bundeskanzlers ist (falls es ein Mann wird). Wenn es bei einer Frau bleiben sollte, übernehme ich einfach :troll:EnyaVanBran schrieb:@Altkanzlerin? :D
Hier darf so gut wie alles gesagt werden. 🙂Bundeskanzleri schrieb:bezog mich lediglich auf diese Aussage und wollte das mal gesagt haben :Y:
Hallo und herzlich willkommen in der Schänke zum wilden Samurai. 😀TatzFatal schrieb:Danke für die Einladung @Soulfire, HRH TatzFatal wünscht einen Kaffee. 😌