EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gut, also müssen wir noch nicht die Feuerwehr alarmieren :Dborabora schrieb:Das Essen steht schon auf dem Herd, verbrannt riecht es noch nicht hier^^
Dito, wobei ich jetzt gerne ganz alleine wäre. -.-Soulfire schrieb:Was für ein Tag. 🙄
Na, ich hoffe, er wird noch besser.
Ich würde heute am liebsten auf eine einsame Insel verschwinden.
Natürlich nicht alleine.
Da würde ich meine Mitstreiter.
@KAALAEL 🤗 🤗
@EnyaVanBran 🤗 🤗
@Ldex97
@Cherokeerose
Und wer noch so dabei war, mit nehmen.
Menschn können schon oft alleine durch ihre Anwesenheit nerven...Ldex97 schrieb:Dito, wobei ich jetzt gerne ganz alleine wäre. -.-
Alles gut, war gerade schauen ;)EnyaVanBran schrieb:also müssen wir noch nicht die Feuerwehr alarmieren
Drum geh ich da NIE online... NIE :D Lass es dir schmecken :)borabora schrieb:Wenn man (ich) auf Allmy ist, kann man schon mal vergessen, das das Essen auf dem Herd steht :cry:
Machst Du das täglich ? Was stellst Du Dir dabei vor ?Soulfire schrieb:werde jetzt noch meine Kampfkunst machen.
Und mir was dabei vor stellen.
Sehen schön aus ! Mit welchen Stiften malst Du die aus ? Buntstifte, Filzmaler, oder Wachsmalstifte ?mumm schrieb:Mandalas
Habe erst vor einer Stunde gefrühstückt, gekocht wird bei uns erst gegen Abend.borabora schrieb:Das Essen steht schon auf dem Herd, verbrannt riecht es noch nicht hier^^
Keine Ahnung! Ich musste gegen halb eins auf die Toilette, danach konnte ich ca. 4 Stunden nicht schlafen 🤨EnyaVanBran schrieb:Auweia, wieso das?
Ui. Kein Wunder, dass Du Dich jetzt kaputt fühlst.EnyaVanBran schrieb:Um 1.20h ins Bett und um 6.45 läutet der Wecker
Was ihr gestern gemacht habt, ich fand es klasse.Soulfire schrieb:@KAALAEL 🤗 🤗
@EnyaVanBran 🤗 🤗
@Ldex97
@Cherokeerose
Und wenn Du mal früher schlafen gehst? Würde Dir sicher gut tun?EnyaVanBran schrieb:nairobi
Das Problem ist, ich praktiziere das jetzt schon seit Wochen
Bestimmt und ich nehme es mir täglich vor... ich will ja jetzt auch schon seit 10 Minuten ein Nickerchen machen... es kommt immer irgendwie was dazwischen :Dnairobi schrieb:Würde Dir sicher gut tun?
Ja. Das mache ich täglich.nairobi schrieb:Machst Du das täglich ?