Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.11.2020 um 01:56
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Da kommt auch keiner in der Nacht von Samstag zu Sonntag xD
Sei dir da nicht sooo sicher, die Wintermonate sind Sauzeit. Überhaupt wenn der Mond gut ist. Also sei so lieb und mach die Taschenlampe am Hany an, wenn du durch den Wald stapfst, ja? :D

Anzeige
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.11.2020 um 02:01
@EnyaVanBran

Ich weis :D da hab ich ne lustige Anekdote. Durch den Wald da führt ne Bahnlinie lang. Mit so nem aufgehäuften Bahndamm. Und jedenfalls, eines Nachts da hörten wir plötzlich so ein Geräusch in der Ferne. Wildtiere halt und auf einmal ein lautes kreischen und ein dumpfer Knall. So ein Schweinequiken. Da ist, nehme ich mal an, so eine Wildsau den Bahndamm runter gerutscht und hat deswegen so gequikt. Das war so laut, und sonst war es Totenstill. Da hab ich mir schon halb ins Hemd gemacht vor Schreck :D


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.11.2020 um 02:06
Haha, ja das kann ich mir denken :D Ich war schon paar mal alleine auf einem Hochsitz... Es ist unglaublich, wie laut einem Nachts im Wald alles erscheint.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.11.2020 um 02:12
@EnyaVanBran

Da ist mehr los als man denkt. Mitternacht kommt auf der Bahnlinie auch der letzte reguläre Personenzug vorbei. Einmal das war schon gegen 2 Uhr Nachts da kam so am Horizont ein langsamer Lichtpunkt die Gleise entlang. Man konnte das gut einsehen. Der Punkt schwankte und wackelte sehr unregelmäßig. Hmm ja war einfach einer der die Gleise lang lief Nachts. Und torkelte. Denke mal der hat den letzten Zug verpasst und wollte dann nach Hause laufen xD


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.11.2020 um 02:17
@DerFremde
LoL, also wenn ich mal in deiner Nähe bin, muss ich mit dir in den Wald gehen :D Das wird sicher total lustig :D


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.11.2020 um 02:19
@EnyaVanBran

Ja man weis nie was passiert ;) aber einen Axtmörder der im Wald slashen geht, sowas haben wir noch nicht gehabt, also von der Seite ist alles cool.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.11.2020 um 02:20
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:aber einen Axtmörder der im Wald slashen geht, sowas haben wir noch nicht gehabt
LoL, na da bin ich aber froh :D Auf nächtliches Abschlachten steh ich eh nicht so, wenn ich ehrlich bin :D Ich glaub, das tut zu weh :D


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.11.2020 um 02:23
@EnyaVanBran

:D hmja das stimmt allerdings, gibts besseres stattdessen


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.11.2020 um 02:28
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:hmja das stimmt allerdings, gibts besseres stattdessen
Ich will jetzt gar nicht wissen, was genau da jetzt in deinem Kopf vorgeht :D


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.11.2020 um 05:58
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Wollt ihr auch Was.?
Moin. Ich hole mir jetzt einen Milchkaffee...
Zitat von DickeBieneDickeBiene schrieb:gestern um 21:40
Brocki trinkt sein Bier, Enya verhandelt, Soulfire sucht Geister, Smitti hat Angst vor Scherben, Ben stellt den Baum auf, Nairobi und Kaalael sind weg und Ldex97 wurde vermisst.
Komischer Samstag.
Wir haben weiter Serie geschaut. Mein Freund hat die Nacht auf dem Sofa verbracht (mal wieder). 😄
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Sprung!
Die Kastanie ist umgekippt, am dritten Baum hängt eine Frucht, der Strauch ist verwelkt muss entfernt werden
Sprung!
Der Filter dreht sich in der Lüftung, die Lüftung muss gefiltert werden, Kabel umstecken und Filter drehen
Sprung!
Die dritte Tangente ist eine Hypotenuse, Winkel ist nicht gegeben, Kreisel muss korrigiert werden
Pass! Satt ist der Wind.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Vergiss die Flöhe nicht
*juck juck*
Zitat von mummmumm schrieb:Türchen No. 1
Als kleines Kind habe ich mal den Inhalt von allen Türchen auf einmal gefuttert. Wer noch ? 😁
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Der Punkt schwankte und wackelte sehr unregelmäßig. Hmm ja war einfach einer der die Gleise lang lief Nachts. Und torkelte. Denke mal der hat den letzten Zug verpasst und wollte dann nach Hause laufen xD
Grundgütiger. Auf Geleisen sollte man grundsätzlich nicht laufen. Schon gar nicht besoffen 🤦‍♀️


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.11.2020 um 07:43
Guten Moin.....^^alle zusammen
@borabora @Brocki @EnyaVanBran
@-Anna-


@nairobi 😇🥰😋😋😋Milch :kaffee: mmhhhh ja gern hätte ich den mit dir getrunken, nur kurz ins Bad husche...
Gestern faul, heute Arbeiten darf!!!^^

Schoki im Notfall " auch 24 Türrken leer futtere".... :melden: ^^

LG an @LL


@Soulfire
🤗🤗🤗


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.11.2020 um 07:46
Zitat von mummmumm schrieb:Arbeiten
Arbeiten zu Hause oder zum Broterwerb ?


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.11.2020 um 07:47
Ich umziehen tuHn tät..! Per PKW . ...., packen, schleppen, touren mit Freunden heute middach^^...


Dir und allen einen schöne, ruhigen, besinnlichen 1. ADVENT :lv:

*WEIHNSMACHTSMUSIKE DALASSE*
ENYA UND Ldex97 spielen Gitarre, paar Flötentöne bringe ich @Brocki auch noch bei^^ oder ER mir :trollkiss: :P:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.11.2020 um 07:59
Guten Morgen und einen schönen ersten Advent


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.11.2020 um 08:04
Guten Morgen 🍺


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.11.2020 um 08:11
Prost


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.11.2020 um 08:11
Zitat von mummmumm schrieb:Ich umziehen tuHn tät..! Per PKW . ...., packen, schleppen, touren mit Freunden heute middach^^...
Ah ja, klar. Dauerstress bei Dir. Aber irgendwann ist's vorbei.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.11.2020 um 08:17
Guten Morgen zusammen

☕☕☕


@Soulfire 🤗🤗🤗


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.11.2020 um 08:25
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Guten Morgen zusammen
Moin. Gute Idee. Hatte erst einen Milchkaffee. Aber einen großen.

Schöne Musik habt Ihr hier gestern Abend/ Nacht noch reingesetzt.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.11.2020 um 08:26
Guten Morgen 🙂

@KAALAEL 🤗 🤗 🤗
@EnyaVanBran 🤗 🤗 🤗
@Ben1990
@nairobi
@DickeBiene
@Findibus
@Bundesferkel
@Bundeskanzleri
@Brocki
@grizzlyhai
@Phantom_773
@Ldex97
@DerFremde
@elas9854
@Yotokonyx
@borabora
@Ahasver
@Yotokonyx
@mumm
@KFB
@kofi
@OutofOrder
@Ldex97
@Cherokeerose
@Vymaanika
@DickeBiene
@allmotlEY
@Brocki
Und wenn ich wen vergessen habe, auch noch


Anzeige

1x zitiertmelden