Jules Knusperhäuschen
05.03.2024 um 14:04Rh*****er ist ekelig :{
:| Wenn es jemand so zubereitet, dass die Erdbeeren oder die Vanille zu 99% vorschmecken...blackout schrieb:Als Kuchen oder Kompott mit Pudding... geht schon
klar oO meistens nie vor 9 Uhr aber dann werd ich langsam unleidlich und muss was essen :'DJule schrieb:Nein...du? Oo
Ich versuche es so lange wie möglich zu ziehen :Dlapis_lazuli schrieb:klar oO meistens nie vor 9 Uhr aber dann werd ich langsam unleidlich und muss was essen :'D
:| dafür mag ich mein Frühstück zu sehr... und mit mieser Laune (weil hungrig) arbeitet es sich wirklich bescheiden.Jule schrieb:Ich versuche es so lange wie möglich zu ziehen :D
Deine Kollegen werden es dir wahrscheinlich danken :Dlapis_lazuli schrieb:dafür mag ich mein Frühstück zu sehr... und mit mieser Laune (weil hungrig) arbeitet es sich wirklich bescheiden.
wahrscheinlich oO :'DJule schrieb:Deine Kollegen werden es dir wahrscheinlich danken :D
Kelloggs Werbeslogan zieht immer noch :lolcry:blackout schrieb:Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit! :melden:
In dem Fall aber wissenschaftlich belegt. Wer gut frühstückt ist wacher und leistungsfähiger :melden:lapis_lazuli schrieb:Kelloggs Werbeslogan zieht immer noch :lolcry:
@Juleblackout schrieb:Wer gut frühstückt ist wacher und leistungsfähiger :melden: