Allmys miese Märchenwelt - Spelunke goes theater
01.11.2025 um 20:57Wir müssen erst das Theater durchziehen und dann ist Pr0n Woche.... 

Das Theater läuft schon nebenbei. Am 30.11 hebt sich der Vorhang. Einen Tag bevor mich @Jule zugunsten von Zimtsternen und Lebkuchen absetzt.xsaibotx schrieb:Wir müssen erst das Theater durchziehen und dann ist Pr0n Woche....
Liebe @JuleJule schrieb:Außerdem hänge ich geistig schon bei Weihnachten Oo
Die anweisungen: Hoch, Hoch, Runter, Runter, Links, Rechts, Links, Rechts, B, A.ayashi schrieb:Liebe @Jule du bekommst eine Zettel mit genauen Anweisungen. Es kann nichts schief gehen
Hier sind die Rollen verteilt. Wir hatten aber noch den gestiefelten Kater.suffel schrieb:Hallo zusammen :D
Na ja, da wir das Stück nicht vortragen können, schreiben wir unseren Text als Dialog runter.suffel schrieb:Wie funktioniert das denn hier genau bzw. was machen wir genau
Wo bzw. Wie wird es denn vorgetragen? In einem live Chat oder was ist genau der Plan?ayashi schrieb:Na ja, da wir das Stück nicht vortragen können, schreiben wir unseren Text als Dialog runter.
Dabei darf der Pepp natürlich nicht fehlen, also ein wenig Witz in den Dialog bringen.
Das ganze läuft aber unter dem Motto lesenswert, also ohne Niveaulimbo
Der Märchenonkel lügt! :melden: oder erzählt jetzt bereits Märchen. Ooayashi schrieb:Hier sind die Rollen verteilt. Wir hatten aber noch den gestiefelten Kater.
@Interested möchte lieber zuschauen, wie wir und blamieren, deshalb ist die Rolle noch nicht besetzt und hat noch kein Script.
Der Penner hatte den Kater gar nicht eingebaut Òóayashi schrieb am 31.10.2025:@Interested
Ich wollte dich noch einbauen irgendwie. Ganz ohne kommst du nicht davon :D
und der Kater bezog sich auch auf ein ganz anderes Konzept. Pühhh! Kommentier ich eben mit @Rattensohn wie Waldorf und Statler. :DInterested schrieb am 31.10.2025:@ayashi
Nee, ist fein wie es ist. Ich meine, das Publikum ist ja auch wichtig. :'D
Mooooment.Interested schrieb:Der Märchenonkel lügt! :melden: oder erzählt jetzt bereits Märchen
Ne, in der Spelunke. Mit Musik von (Fussgängerzonenklampfer) @hAmmElbEInsuffel schrieb:Wie wird es denn vorgetragen? In einem live Chat oder was ist genau der Plan?
aha :note: und dann schreibt jeder seine rolle bzw. seinen dialog entsprechend dem skript einfach als beitrag?ayashi schrieb:Ne, in der Spelunke. Mit Musik von (Fussgängerzonenklampfer) @hAmmElbEIn
und einer Kulisse aus KI Bildern.
Anders geht es doch nicht. Ist dann eben wie ein Stummfilm. Oo
Pech! Das kommt davon, wenn man extra ne Gruppe erstellt und parallel in der Spelunke darüber "nachdenkt". :P:ayashi schrieb:Mooooment.
Das was ich da mit kI erstellt hatte, war nur eine erste Vorlage.
Scheinbar ja nicht. :D'ayashi schrieb:Ich hatte dich so verstanden,
Das hast du mir auch untersagt. :melden: und dann hab ich dir gesagt, ich lasse mich nicht scripten und werfe, wann ich will. :fuyeah:ayashi schrieb:dass du das Publikum verkörpern möchtest.
Eier und Tomaten liegen bereit