Allmys miese Märchenwelt - Spelunke goes theater
01.11.2025 um 20:39Der Gedanke dass du strippst, hat seinen Tremor auf die Geschwindigkeit einer Nähmaschine gesteigertInterested schrieb:verhunzen meinen nick hier auch ständig zuhause. :'D
Der Gedanke dass du strippst, hat seinen Tremor auf die Geschwindigkeit einer Nähmaschine gesteigertInterested schrieb:verhunzen meinen nick hier auch ständig zuhause. :'D
Ich seh dich gerade als überdimensionalen Lebkuchenpenis. Oo Think about it! :'Dxsaibotx schrieb:Ich werde ständig auf meinen gigantischen Penis reduziert...
:D'ayashi schrieb:Der Gedanke dass du strippst, hat seinen Tremor auf die Geschwindigkeit einer Nähmaschine gesteigert
.... ok.... :DInterested schrieb:Ich seh dich gerade als überdimensionalen Lebkuchenpenis. Oo Think about it! :'D
Hat er auch mit seinen spielzeugsoldaten eine absperrung errichtet?ayashi schrieb:Ich habe zum ersten Mal einen 5 jährigen erlebt, der in sein Zimmer rennt, die Türe zuknallt und mir sagt ich solle verschwinden. Oo
Sie könnten dich trotzdem dickmäßig gestalten. @Kältezeit hätte ihre helle Freude daran. :Dxsaibotx schrieb:Du kannst mich nicht fangen, ich bin der Pfeffer Kuchen Mann :D
Umgekehrt. Ich habe ihm verboten nach dem Zähne putzen noch mehr von dem Zeug in sich rein zu schaufeln.Interested schrieb:seine Süßigkeiten angefasst?
Ein lebkuchenpenismann?Interested schrieb:Sie könnten dich trotzdem dickmäßig gestalten. @Kältezeit hätte ihre helle Freude daran. :D
Weil es Spaß macht? Mein Frau ging als Hexe mit Besen. Ich habe nen Spruch gebracht und dafür eine gefangen :DInterested schrieb:Warum hast du es trotzdem getan?