Allmys miese Märchenwelt - Spelunke goes theater
gestern um 18:00:| ich spreche mit dir nur noch in der lovers zyklus woche mhmKältezeit schrieb:Das ändert sich bei mir je nach Zyklusphase.. :troll:
ayashi
Diskussionsleiter

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 18:00Wie soll sowas funktionieren?Kältezeit schrieb:Eigentlich wär's auch witzig, wenn die Rollen gesprochen würden..
hAmmElbEIn

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 18:01Discord?ayashi schrieb:Wie soll sowas funktionieren?
Und alle sind in einem Voice Kanal und dann geht das Stück los und jeder was wann er dran ist
gestern um 18:03@ayashi 
Keine Ahnung.. gab es in den Pns nicht auch mal die Möglichkeit, Sprachnachrichten zu versenden?
Vielleicht könnte man das für den Thread auch kurzzeitig freischalten.
Aber war nur so ne Idee - da müssen halt auch alle Bock drauf haben.
Keine Ahnung.. gab es in den Pns nicht auch mal die Möglichkeit, Sprachnachrichten zu versenden?
Vielleicht könnte man das für den Thread auch kurzzeitig freischalten.
Aber war nur so ne Idee - da müssen halt auch alle Bock drauf haben.
gestern um 18:03:XKältezeit schrieb:bin aber für alles offen..
Thats what she says...Kältezeit schrieb:Wie schnell geht das denn bitte?
Einer muss es ja machen..Kältezeit schrieb:Dauert noch. Er sucht gerade sein Geschlecht..
Von goldmarie zu pechmarie?Kältezeit schrieb:Das ändert sich bei mir je nach Zyklusphase.
hAmmElbEIn

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 18:07https://www.allmystery.de/files/pn_rec_f3svw95pmtwc.opus?key=a2.t4nawchrku3ikjtetujt3mj757mwxmyg5c6w72fvbhixsltmqa34vj4dri5ipdo4aqmmmp2t46rauKältezeit schrieb:gab es in den Pns nicht auch mal die Möglichkeit, Sprachnachrichten zu versenden?
ayashi
Diskussionsleiter

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 18:07Also was nun..sollen wir erst mal ne geschichte basteln und dann die Charaktere verteilen?
gestern um 18:16@ayashi 
brauchen bisschen story damit sie charaktere besetzt werden können. ist einfacher dann was machen
brauchen bisschen story damit sie charaktere besetzt werden können. ist einfacher dann was machen
gestern um 18:17@hAmmElbEIn 
Ich würd dich ja gerne in einer Rolle sehen, aber wenn es irgendwann dazu kommen sollte, dann musst du auch unbedingt den Sprecher/Erzähler machen.. Oo
Ich würd dich ja gerne in einer Rolle sehen, aber wenn es irgendwann dazu kommen sollte, dann musst du auch unbedingt den Sprecher/Erzähler machen.. Oo
gestern um 18:18Das stimmt. Dafür wär der alte Barde gut geeignet..Kältezeit schrieb:Ich würd dich ja gerne in einer Rolle sehen, aber wenn es irgendwann dazu kommen sollte, dann musst du auch unbedingt den Sprecher/Erzähler machen.. Oo
ayashi
Diskussionsleiter

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 18:19Allmys miese Märchenwelt - Spelunke goes theater
gestern um 18:20@ayashi 
mach einfach grobe story und dann erst paar charaktere und dann aufbauen. Ganz chillig ohne stress.
mach einfach grobe story und dann erst paar charaktere und dann aufbauen. Ganz chillig ohne stress.
gestern um 18:21Allmys miese Märchenwelt - Spelunke goes theater
gestern um 18:22Allmys miese Märchenwelt - Spelunke goes theater
gestern um 18:26
ayashi
Diskussionsleiter

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 18:29Yesmattastic schrieb:mach einfach grobe story und dann erst paar charaktere und dann aufbauen. Ganz chillig ohne stress.
@Kältezeit geht es nicht schnell genug :melden:interrodings schrieb:noch zeit bis morgen..
Bekommen wir hinKältezeit schrieb:Egal, was ich spiele, der Satz "ich hann die Pill geholl!" muss drin vorkommen..
Kannst du das aber für mich mal auf deutsch übersetzen
gestern um 18:30@ayashi 
Hauptsache @Kältezeit spielt die grossmutter welche auf die Reparatur der Waschmaschine wartet...
Hauptsache @Kältezeit spielt die grossmutter welche auf die Reparatur der Waschmaschine wartet...
ayashi
Diskussionsleiter

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 18:32@mattastic 
@Kältezeit
@interrodings
Der Prinz und der Drache
Prinz reitet zum Turm. Alle denken er möchte die Prinzessin befreien, aber er möchte den Drachen befreien, denn er möchte seine böse Stiefmutter heiraten und Mithilfe des Drachen seinen Vater vom Thron stoßen. Allerdings wacht ein gefährlicher Lebkuchenmann vor dem Eingang. So kommt er nicht rein.
Da begegnet er dem Rotkäppchen, welches den Wein für die Omma vergiften möchte um an ihr Erbe zu kommen.
Dazu sammelt sie Fliegenpilze, um gift zu brauen.
Der Wolf ist ihr auf den Fersen und versucht zu verhindern, dass das Rotkäppchen die Omma tötet, hat aber Angst Rotkäppchen zu fressen, weil er Veganer ist.
Er trifft das Rumpelstilzchen, welches ihm helfen möchte die Omma zu retten..
Fortsetzung folgt
@Kältezeit
@interrodings
Der Prinz und der Drache
Prinz reitet zum Turm. Alle denken er möchte die Prinzessin befreien, aber er möchte den Drachen befreien, denn er möchte seine böse Stiefmutter heiraten und Mithilfe des Drachen seinen Vater vom Thron stoßen. Allerdings wacht ein gefährlicher Lebkuchenmann vor dem Eingang. So kommt er nicht rein.
Da begegnet er dem Rotkäppchen, welches den Wein für die Omma vergiften möchte um an ihr Erbe zu kommen.
Dazu sammelt sie Fliegenpilze, um gift zu brauen.
Der Wolf ist ihr auf den Fersen und versucht zu verhindern, dass das Rotkäppchen die Omma tötet, hat aber Angst Rotkäppchen zu fressen, weil er Veganer ist.
Er trifft das Rumpelstilzchen, welches ihm helfen möchte die Omma zu retten..
Fortsetzung folgt