Allmys miese Märchenwelt - Spelunke goes theater
30.10.2025 um 19:47Soll auch so bleiben. Außer der Klampfe von @hammelbein wird es hier keinen Ton geben.Bumfuzzle schrieb:gerne faceless und anonym hier :D
Soll auch so bleiben. Außer der Klampfe von @hammelbein wird es hier keinen Ton geben.Bumfuzzle schrieb:gerne faceless und anonym hier :D
Dir ist nicht bewusst das jeder im Forum bei der Umfrage abstimmen kann oder?! :Deselchen schrieb:Wusstet ihr das wir insgesamt 18 abgegebene Stimmen haben :D
Awwwww, liebe dafür :lv:Bumfuzzle schrieb:
hör auf sonst weiss jeder auf wen ich crush habe puck :lv:hammelbein schrieb:Awwwww, liebe dafür :lv:
Das ist der Sinn der Übung. Und außerdem wollte ich mit dieser Schnapsidee ein wenig Spaß in den Schuppen bringen, so kurz vor meinem Abgang.Bumfuzzle schrieb:Wäre einfach cool als spelunke zu zeigen wir sind nicht nur kake wir haben auch kein talent oder?
Abdank bitte Oo tote leben hier nicht langeeselchen schrieb:Das ist der Sinn der Übung. Und außerdem wollte ich mit dieser Schnapsidee ein wenig Spaß in den Schuppen bringen, so kurz vor meinem Abgang.
Ich finde, du hast sehr viel Spaß da reingebracht. Danke dafür :lillet:eselchen schrieb:außerdem wollte ich mit dieser Schnapsidee ein wenig Spaß in den Schuppen bringen,
Ich kann 3/4 der Musical Folge noch immer mitsingen ahahaha :DBumfuzzle schrieb:genau ! Buffy is liebe
Jeder der jetzt sagt ich nicht ist ein lügner ;Dhammelbein schrieb:Ich kan 3/4 der Musical Folge noch immer mitsingen ahahaha :D
Spelunke ist auf jeden Fall dabei.interrodings schrieb:allmystery
Stadt der handlung: Spelunke
du kannst schon alleine die new year szene aus forrest gump auf die spelunke schreiben. ich feiere die idee sehr hart theater und allmy :lv:eselchen schrieb:Spelunke ist auf jeden Fall dabei.
Wer Cheers kennt, der weiß was man aus ner Kneipe machen kann