Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 16:13
@littlesusie1
dann schau mal, was (nach langer zeit) http://twitter.com/Bethsabee7Mikal getwittert hat!

@mjneverland
herzlichen glückwunsch noch nachträglich zu deinem geburtstag gestern! alles liebe und gute wünsche ich dir!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 16:19
@mjneverland
Oh, Geburtstag? Dann auch von mir herzliche Glückwünsche und ein schönes neues Lebensjahr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 16:50
@scooby-doo
diese
http://whois.domaintools.com/
-angaben sind eine fälschung. es gibt dort keinen kontakt namens "no more nice gay" bei der abgefragten adresse. :) netter versuch! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 17:08
@Hanika

ich weiß grad nicht was du meinst.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 17:23
@scooby-doo
du hast doch das hier eingestellt und mich angesprochen, da habe ich es überprüft:
/dateien/np62480,1293726182,np624801293663394i1489582 nomoremrniceguyOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 17:39
@bvbfanessen
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb:Was mir auch gerade so durch den Kopf geht, falls C.Murray doch nicht verurteilt wird, wovon ich ausgehe, werden die Spekulationen um einen Tot Michaels noch heftiger werden als sie es jetzt schon sind. Wird er verurteilt ( Haftstrafe ohne Bewährung ) dann denke ich, werden wohl auch die letzten Hoffnungen dahingleiten und man muss sich wirklich mit dem wirkllichen Tot von Michael auseinandersetzen.

Und ich wette um alles was ich habe, das Murray nicht verurteilt wird. !!!!!!!
nachdem was schon alles war,glaub ich schon lang nicht mehr an eine verurteilun...das ganze wird in sand verlaufen und murray wird wieder da hin verschwinden wo er herkam...murray kam aus dem nichts und geht nach dem ganzen wieder ins nichts...
und wenn es doch zu einer verurteilung kommt bekommt er eine geldstrafe und das wars...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 17:59
War denn heute nicht der Tag, an dem er zurück kehren sollte. Wurde das nicht getwittert ?
Naja, in der USA ist ja auch noch lange kein Abend....;-(
So langsam gehts mir echt gegen den Strich, dass alle denken uns an der Nase rumführen zu müßen. Und während wir ständig da rumgrasen und uns Gedanken darüber machen. Haben die nichts anderes zu tun, als sich wieder mal sowas beklopptes wie die Doku auszudenken. Und von Murray hört man auch nichts mehr. Das ist doch nicht mehr normal.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 18:00
@Dirty-Diana
die sache wird von tag zu tag lächerlicher....wenn man denkt eigentlich haben die medien alles durch setzen die tatsächlich noch eins oben drauf....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 18:02
Ach heute sollte das sein ? Ich dachte am 1.1.2011 , naja mal sehen was noch so passiert !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 18:02
@Maya108
am 04.01 geht es doch weiter bei murray...er will doch jetzt beweisen das MJ sich selber umgebracht hat....aber keine sorge nach einer halben stunde kommen sie wieder raus und sagen es geht im april weiter...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 18:05
Murrays Verteidigung wolle argumentieren, Jackson habe sich selbst noch mehr Propofol verabreicht und sich damit das Leben genommen, erklärte die Staatsanwaltschaft in Los Angeles bei einer Anhörung am Mittwoch.

Murray ist angeklagt, dem „King of Pop” vor dessen Tod im Juni 2009 eine Überdosis Propofol verabreicht zu haben. Eine vorläufige Anhörung in dem Fall beginnt am 4. Januar.
was für eine anhörung war am mittwoch???wissen die langsam was sie schreiben..wieviel vorläufige anhörungen gibt es den jetzt..ich gebe auf das ist zu viel da blickt doch langsam keiner mehr durch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 18:05
Wie will er das denn beweisen ? Es gibt weder Videos noch sonstirgendwas, also mich würde schon wundern wenn er irgendwelche Beweise vorlegt. Und Falls er doch auf irgendeine Mysteriöse Art und Weise Beweise "herzaubert" wird er für unschuldig erklärt, was natürlich im Sinne von Michael wäre und sein wird, denn dann hat er ja das was er wollte, das niemand zu Schaden kommt ausser die Fans die das alles nicht glauben können und er kann in der Versenkung bleiben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 18:10
@bvbfanessen
sehe es so er hat es sich verdient den rest seines lebens in ruhe zu leben...weil das was er hatte war alles andere als ein schönes leben...und das murray freigesprochen wird,war von anfang an klar...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 18:19
Wie sie das beweisen wollen ? Sie haben doch schon lange dran gearbeitet. MJ war hochverschuldet, am Ende und mediabhängig. Dieses Bild haben sie doch nun jahrelang geprägt. Was ? MJ war nicht medikamnetenabhängig ? Ja, war ja auch kein Kinderschänder. Die Meinungen wurden doch dem Großteil der Menschen schön in den Mund gelegt. Und wenn rauskommt, dass es suizid war, nehmen es alle einfach so hin. Passt doch prima. Die Beliver fühlen sich vlt sogar bestättigt dadurch. Ja, MJ schütz Murray.
Einige Fans werden es nicht glauben und nur eine ganz kleine Gruppe, die sich TINI nennt, wird vlt einsam vorm Gericht stehen und einfach belächelt werden.
Da ich kein Beliver bin und trotzdem bis jetzt für alles offen war, bin ich jetzt an dem Punkt, wo ich nicht mehr will. Habt ihr euch schonmal überlegt, dass der Hoax vlt gewollt war oder auch so schön passt. Nur um eine riesengroße Schweinerei zu vertuschen und die Leute abzulenken. MIt zweifelhaften Aussagen bei Twitter, Videos bei YT. Alle konzentrieren sich nur darauf.
Dabei geht die Gerchtigkeit für MJ ziemlich unter finde ich. Da wird munter weiter draufgetretten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 18:25
@Maya108

Ja das was du sagst ist schon richtig aber andersrum ist es so, wer verbreitet denn die Sachen alles ? Wieso werden immer wieder Widersprüche getätigt ? Wieso gibt es plötzlich Bilder von Dave Dave wo er sich genauso anhört wie Michael, wieso sieht er plötzlich anders aus als auf den Bildern vorher ?

Wieso sieht das alles aus wie ein großer Fake ?

Wieso, wieso, wieso ? es gibt so viel fragen und zu wenig Antworten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 18:26
@Maya108
was ist gerechtigkeit???gerechtigkeit gibt es auf dieser welt nicht...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 18:28
@Sunshine74


Genau alles korrupte und gekaufte Leute !!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 18:47
@Hanika

ja,genau das solltest du ja auch,es mal überprüfen,weil ich nicht wusste oder weiß was das sein soll........danke dir.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 18:48
@bvbfanessen
Wer sowas streut ? Mhhh.
Leute, die sich daraus einen Spaß machen und Leute, die von anderen Dingen ablenken wollen.
Hab doch grad meine Meinung dazu geschrieben. Der Hoax muß doch den Leuten sehr zu Gute kommen. Alle jagen irgendwas hinterher. Und der Fokus ist nicht auf das Wesentlich konzentriert. Darauf, warum MJ sterben mußte. Wer dahinter steckt. Vlt war der Film auch geplant und genau als er fertig war, ist MJ gestorben. LOL So ein Zufall. Von MJ ist nicht mehr viel über und das letzte wird ihm meiner Meinung nach auch noch genommen. Durch solche Dokus, wo ganz sicher rauskommt, was alle immer schon gewußt haben. Er war ein Drogie, ein Freak, am Ende. Ihm war nicht mehr zu helfen. Und da hat er sich einfach umgebracht. Und die Leute die dahinter stecken, sind fein raus. Und die Beliver werden das auch hinnehmen. Was passiert denn, wenn Murray freigesprochen wird. Da wird doch gedacht, MJ will nicht, dass er für was bestraft wird, was ja gar nicht war.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung und will auch die Beliver nicht angreifen. Bitte nicht falsch verstehen. Aber ich bin momentan sowas von deprimiert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 18:51
liebe @Maya108
du siehst das sehr eng, es soll ja hier auch nichts aufgedeckt oder bewiesen werden, das würde hier dieser Gruppe garnicht gelingen, da müßten schon Andere und Bessere ran. Das soll aber die Arbeit hier nicht runterdrücken alle sind hier super toll, ich meine, wenn es nichtmal den Leuten in Amerika gelingt, die ja viel näher am Geschehen sind und viel mehr Infos erhalten, wie soll es dann dieser Gruppe gelingen.
Es geht m.M. aber auch nicht ist er oder ist er nicht, es wird hier alles hinterfragt und beleuchtet und vieles habe ich erfahren, was ich so noch nicht wußte und einige Zusammenhänge sind nun klarer. Es wurde schon so viel erreicht.
Ob Murray nun verurteilt wird oder ob Gras drüber wächst und er verschwindet - wir können es nicht ändern, wir können es nur weiter verfolgen, weiter diskutieren und hier unseren "Spaß" haben.
Wenn aber Michael lebt, dann wird er nach diesen ganzen schmutzigen Geschichten nicht wieder auftauchen, das wäre das schlechteste was er machen könnte. Da würde er erst richtig zu Grunde gehen.


Anzeige

melden